Und noch ein Beate Uhse Shop ...

Merpati

Mitglied
Jetzt hat bereits der zweite Beate Uhse Laden am Flughafen eröffnet!
Das Geschäft scheint ja bestens zu laufen... :resp:

Der neue Shop befindet sich in der non-Shengen-Ebene vom Terminal II und scheint recht groß zu sein. Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich auf derartige non-aviaton-Geschäfte auch gerne verzichten kann.
Ich finde die drei Gammelshops in FRA tragen ihren Teil dazu bei, dass der airport etwas schmuddelig daherkommt, dass soll sich bitte nicht auf MUC übertragen.
Eigenartig auch dass die FMG diese Neuheit bisher in keiner Pressemeldung veröffentlicht hat... :think:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merpati hat gesagt.:
Jetzt hat bereits der zweite Beate Uhse Laden am Flughafen eröffnet!

Jetzt mal ehrlich, war irgendjemand hier im Forum da schon mal drin? Ich meine, wir sind ja unter uns, Frauen hat's hier auch keine, könnt es also ruhig zugeben... ;D;D;D

@Merpati
Sind die wirklich schmuddelig? In Deutschland habe ich noch nie so ein Geschaeft besucht. In Japan, wo ich in aehnlichen drinnen war, fand ich es allerdings ziemlich unterhaltsam und "bildend". Gekauft habe ich noch nie was, bringt mir glaub ich auch nichts, aber jedem wie er will.

In der non-Shengen Ebende ist er eigtl doch genau richtig fuer die Umsteiger aus konservativen Staaten, wie den arabischen staaten, den USA,...

Zuletzt bearbeitet:
LugPaj hat gesagt.:
In der non-Shengen Ebende ist er eigtl doch genau richtig fuer die Umsteiger aus konservativen Staaten, wie den arabischen staaten, den USA,...

Die von Beate Uhse wissen schon mit wen man RICHTIG Kohle verdienen kann ;D

goil..... die beate weiß eben wo sie hin muss!

hab immer noch das versprechen einer freundin dass ich mal mit ihr in den beate uhse beim firstclass check geh!

LOL

Merpati hat gesagt.:
Eigenartig auch dass die FMG diese Neuheit bisher in keiner Pressemeldung veröffentlicht hat... :think:

Immerhin gab's letztes Jahr in einer M-Terminal-Ausgabe (bin mir nicht mehr sicher, ob 05/2005, 06/2005 oder sogar 01/2006) mal ein Shop-Portrait über den Beate Uhse-Laden neben dem First Class-Check In!

LugPaj hat gesagt.:
@Merpati
Sind die wirklich schmuddelig? In Deutschland habe ich noch nie so ein Geschaeft besucht. In Japan, wo ich in aehnlichen drinnen war, fand ich es allerdings ziemlich unterhaltsam und "bildend".

Nun, in FRA haben die Läden z.B. auch Videokabinen, in denen Kleenex ausliegen und Abfalleimer bereit stehen, die Kunden müssen alle mächtig Schnupfen haben, wohl wegen der kalten Luft im Flieger! Oder sie müssen immer weinen, weil die Mädels so hart arbeiten müssen...
Soviel zum Thema "schmuddelig"!

Geh doch mal rein, ich würde gerne wissen ob das deutsche Angebot dem japanischen Anspruch genügen würde. Ich fürchte nein.

@ibi:
Für die Frau gibt's doch Mae B., eine Tochter des Uhse-Konzerns.

@all:
Das Thema passt b.t.w. hervorragend ins MUC-Forum, denn Frau Uhse war auch Kunstflugpilotin und flog im WWII die Stuka, die Messerschmitt 109 und 110, die Focke-Wulf Fw 190 und die Junkers Ju 87 für ein Überführungsgeschwader!
Mehr gibt's z.B. hier!

Zuletzt bearbeitet:
@FloMuc:

NaJa, wenn man die Steuerknüppel mal genauer betrachtet,...
...zum verwechseln ähnlich. ;)

Anhänge

• steuerknueppel3.gif
    steuerknueppel3.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 6
  • 99-dildo.jpg
    99-dildo.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 5
fluhu hat gesagt.:
Deswegen ist auch der erste Shop gleich beim First-Class-Checkin!:D :D

Gibt's denn bei Lusthansa noch keinen Service für die First Class dass denen alles besorgt wird und in die Lounge in neutrale Tüten gebracht wird? ;D:D

Zurück
Oben