Umsteigezeit in ORD

flyMUC

Mitglied
Hallo,
ich fliege am 22.04.11 mit UA MUC-ORD-BWI(Baltimore).
Flugzeiten:
Flug-Nr: UA 907 1235 Uhr ab MUENCHEN; 1507 Uhr an CHICAGO O'HARE
Flug-Nr: UA 5976 1630 Uhr ab CHICAGO O'HARE; 1915 Uhr an BALTIMORE <--- wurde gecancelt :D:D:D

Da das ja nur 83(!) min Umsteigezeit (Minimum ist ja 90 Min.) sind und die UA907 ja glaub ich nicht so pünktlich sein soll, wollt ich mal fragen, ob jemand schon mal mit so oder mit so nem ähnlichen Anchlussflug geflogen ist und ob das zu schaffen ist. :confused:

Danke
(War übrigens ein Reisebüro, das das gebucht hat.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher immer mindestens 150 Minuten Umsteigezeit in ORD eingeplant. Aber praktisch muss ich sagen, dass ich bei zwei mal umsteigen, jeweils von LH nach UA, vom Gate durch Immigration zum neuen Gate im anderen Terminal, also das lange Förderband unter dem Rollfeld durch, immer so bei etwas mehr als einer Stunde lag. Aber bei beiden Malen war an der Immigration sehr wenig los und ich war dort in 30 Minuten durch. Das kann durchaus auch mal doppelt so lang dauern.

ok... danke
hoffentlich geht des bei mir auch so schnell, weil der nächste Flug kommt erst um 22:00h in BWI an und dann noch zum Hotel... (kam dann um 3h nachts im Hotel an :sstars:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich greife den Thread mal auf und würde euch gerne um eine Einschätzung bitten:
Ich habe folgende Verbindung von LH über Chicago:

Lufthansa DUS - ORD Ankunft 15:00 T5
United (LH Codeshare) ORD - LAX Abflug 16:40 T1

Meint ihr das ist in 1:40 machbar? Wäre auf einem LH-Ticket. MCT ist 1:30, also kein Risiko für mich?

Schönen Dank und Gruß,
Max

Ist zwar wohl schon zu spät, aber ein durchgehendes Ticket mit mehr als MCT ist nie ein Problem - dafür gibts ja die garantierte MCT. Es kann zwar immer was passieren, aber gerade an einem großen Hub wie von UA in ORD gibts dann immer noch eine Alternative. Nach LAX sowieso und für Fälle, wie oben beschrieben zur Not halt auch in der Nähe (IAD, DCA) mit Transport nach Baltimore. Alles schon erlebt und nie ein Problem - gerade UA betreut LH Kunden auch sehr gut (dh meiner Erfahrung nach funktioniert das Transatlantik JV sehr gut, auch für uns Paxe)

Zurück
Oben