Umfrage rund um Flughafen Gelände + Zählung

EDDM pics

Mitglied
Griaß gott,

als ich heut abend nach Hause gefahren bin wurde ich auf der Landstraße die paralell zur Nordbahn verläuft von ein paar älteren Herrschaft in Polizeibegleitung angehalten und gefragt wo ich herkomme, und wo ich hin will, dann durfte ich weiterfahren :confused:

Als ich dann im Flughafengelände selber war, standen am Kreisverkehr beim TAG und bei der Autobahnauffahrt (Besucherpark) auch ein paar ältere Herrschaften mit schwarzen Kästen in der Hand um haben Autos geguckt o. gezählt :confused: :no:

Weiß jemand was die da genau machen??

danke schon mal für jede Antwort ;)

Grüßle

Rentnerspiele...;D
Wahrscheinlich wars eine normale Verkehrszählung. Da man auch Herkunft und Ziel in Erfahrung bringen wollte, haben die Beamten etwas 'nachgeholfen'...

:D Des kann natürlich auch sein.

Die letzten Tage stehen die immer noch an den Zufahrten/ Abfahrten beim Flughafen... Mittlerweile sitzen die aber im Auto (unter ihrer Heizdecke ;) ) und gucken immer noch... Gehören wahrscheinlich zur Greenpeace-Fraktion... Nein zur dritten Bahn, nein zu Autos, nein zum Transrapid... :blah:

Wie Mucflyer scho sagte: Rentnerspiele :whistle:

Servus :)

Verkehrszählung

Das war eine Verkehrszählung, das stand auch in einem der autos, die am rand gestanden haben. donnerstag zählt - meines wissens - als DER typische verkehrstag in MUC, daher kann es auch gut sein, daß DESHALB die zählung durchgeführt wurde.

LG,

FluWi

Zurück
Oben