Typechanges 2010 - Movements MUC 2010 & Smalltalk

Im Normalfall gehen die Russen auf der Nord rein und auf Süd raus, so jedenfalls meine Erfahrung aus 8 MUC Besuchen.

Aber das interessanteste kommt ja erst am 9.1: 747-400 China Airlines:thbup:

Nachdem ich unbedingt ne 767 in der schönen S7 Bemalung fotografiren will muss ich wohl die Woche nochmals nach MUC:)
Die Aeroflot 767 dürfte wohl auf der Nordbahn landen und die 767 der S7 und EL AL auf Südbahn, oder was meint ihr?

Danke
Gruß Avroliner

Nachdem ich unbedingt ne 767 in der schönen S7 Bemalung fotografiren will muss ich wohl die Woche nochmals nach MUC:)
Die Aeroflot 767 dürfte wohl auf der Nordbahn landen und die 767 der S7 und EL AL auf Südbahn, oder was meint ihr?

Danke
Gruß Avroliner

Arrivals aus Moskau und St. Petersburg auf der Nord, Tel Aviv auf der Süd.
Auf Süd kommen auch Flieger ex Krasnodar und Rostov rein.

Hi,
habe das gleiche Problem für Morgen
Wär super wenn mir jemand sagen könnte was da jetzt wahrscheinlich kommt A310 763 oder doch A320?
Außerdem würd mich interessieren was an der EL AL 763 dran ist die in nue-cuba steht, die Zeiten können ja nicht stimmen.
danke schonmal im voraus,
Gruß Fabian

Hi,
habe das gleiche Problem für Morgen
Wär super wenn mir jemand sagen könnte was da jetzt wahrscheinlich kommt A310 763 oder doch A320?
Außerdem würd mich interessieren was an der EL AL 763 dran ist die in nue-cuba steht, die Zeiten können ja nicht stimmen.
Laut Domodedovo Website wäre eine S7 B763 geplant

Zeiten LY: 09:20/10:25 stehen JETZT auf der http://www.munich-airport.de/de/consumer3/index.jsp
Flugzeugtyp : ???

warum schreiben eigentlich so viele noch im 2010er Thread??? gibt doch schon den 2011er...
Richtig! Vielleicht kann das Ganze ja ein Mod verschieben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben