TRIPREPORT - Rio de Janeiro / Santos Dumont (SDU) - Sao Paulo / Congonhas (CGH)

GIG

Mitglied
So jetzt wage ich mich auch mal an einen Tripreport und hoffe er gefällt Euch. Ich bin kein Profi-Spotter und die meisten Bilder wurden auch durch Glas hindurch fotografiert - also bitte Nachsicht bei der Qualität.
Hinflug:
04.09.2008 JJ3935 (TAM-Brazilian Airlines)
Schedule: 14:45 - 15:39
Tatsächlich: 15:05 - 15:50
Flugzeug: Airbus A319
Registrierung: PR-MBI
Da ich noch einige Punkte im TAM-Fidelidade Programm hatte, die mir Mitte September verfallen wären habe ich mich entschlossen, diese für einen kurzen Abstecher nach Sao Paulo zu benutzen um dort einen ehemaligen Arbeitskollegen zu besuchen.
Eigentlich wollte ich den Flug ja im Internet buchen. Es gibt zwar auch deutsche Seiten auf www.tam.com.br (die Übersetzung ins Deutsche ist zum Teil abenteuerlich), aber die Fehlermeldungen erscheinen alle nur auf Portugisisch. Also nochmal über die Portugisische Seite versucht, aber wieder die gleiche Fehlermeldung. Also bin ich zum Flughafen und hab mir das Prämienticket dort besorgt. Hin- und Rückflug kosteten mich 11.000 Punkte und knapp 14,-- EUR an Steuern und Gebühren.
Das Flugticket in Brasilien sah für mich sehr ungewohnt aus (eher wie eine Rechnung im Supermarkt).

Leider stell ich mich gerade ein bischen blöd an. Ich schaffe es einfach nicht, die Bilder ganz normal in den Text einzubetten. Vielleicht kann mir ja da jemand eine Tip geben, wie man das macht.

Zuletzt bearbeitet:
servus, um die bilder in den text einzubetten musst du sie meines wissens nach erst mal auf einem der vielen image hosting seiten hochladen (ich nutze photobucket.com), dort bekommst du dann für jedes bild einen link, den du dann im text einbauen kannst. ;)

Solche "Kassenzettel" habe ich anfang des jahres auch in so-asien bei Air Asia und FireFly bekommen. Irgendwie schon ungewohnt, aber reicht auch find ich..:D

VG

Danke do328 - ich glaube jetzt hab ich es geschnallt.

Mein Flugticket