tolle Fußballfans

Alwan

Mitglied
Gestern war ich beruflich unterwegs. Wegen Zeitdrucks war mein Mittagessen ein Hamburger in einer Boaz'n.

Dort wurde ich von 4 schwer bierbeladenen gefragt, ob ich am Samstag auch beim Preissnklopfen mit mache. Auf mein ??? hin, haben sie mir erklärt:

Da kommen doch die Schalkefans nach München. Mit keinen anderen Fans ließe es sich schöner klopfen als mit den Königsblauen.

Als ich verlauten ließ, dass ich sowas vollkommen bescheuert fände, wurde ich vom Wirt (einem Holländer!!) des Lokals verwiesen und mit lebenslangem Hausverbot belegt :o ::) ;D :P

Tja Alwan, lerne halt endlich mal, Dich zu benehmen! Dann klappts auch mit dem Hamburger fertigessen! :o

Also wirklich, und sowas in unserem Forum :P

;D ;D ;D

Whoops 8)

Darf man fragen, wo das war?

Nachdem die Königsblauen auch noch gewonnen haben müssen sich die Fans umso mehr in acht nehmen.

Übrigens war das heute Spiel der Bayern für meinen Geschmack das schwächste der letzten 10 Jahre. Sowas von pomadig wie die Herrn auf den Spielfeld hin- und herliefen (Stop: gingen!!!) habe ich von Bayern eigentlich noch nie gesehen. >:(

Die Spieler haben wahrscheinlich vorher diese Hamburger essen müssen ;)

@ Whoops
Ich gelobe hiermit, mich in Zukunft besser zu benehmen 8)
Aber beim Preissnklopfen mach ich nicht mit :P
Die Kneipe war übrigens in der Nähe eines bekannten See's im Oberland.

Edit: Und bezahlt habe ich auch nicht. Schließlich wurde ich vorher rausgeworfen :P

[quote author=flymunich link=board=7;threadid=1538;start=0#msg17366 date=1097948377]
...
Übrigens war das heute Spiel der Bayern für meinen Geschmack das schwächste der letzten 10 Jahre. Sowas von pomadig wie die Herrn auf den Spielfeld hin- und herliefen (Stop: gingen!!!) habe ich von Bayern eigentlich noch nie gesehen. >:(
[/quote]

Habe gehört, dass der Tierschutzverein einen Bayernspieler wegen Tierquälerei anzeigen will. Der soll 2 x 45 min. auf dem selben Regenwurm gestanden sein ::)

Schalke Fans sind neben den Fortuna Fans ;) die besten die ich kenne! Ich habe noch nie so viele Anti-Köln-Parolen von Nicht-DUSlern gehört wie von Schalke Fans ;) (auf dem Weg von Stuttgart nach DUS im Zug).

naja, gegen Düsseldorf kann man als Fan ja auch keine Parolen mehr los werden (bzw die paar die es gab sind schon vor vielen Jahren in Vergessenheit geraten), weil Fußbal in Düsseldorf nicht stattfindet. Gibt's die Fortuna noch? Anfang der 80er gab's die noch, könnten aber aufgelöst sein (wie Dortmund demnächst?)
ergo, langsam mit den jungen pferden ;D ;D ;D ;D ;D

und nur nebenbei, ich freu' mich nicht wirklich wenn Bayern gewinnt. Die Schwaben wären dran mit der Meisterschaft ;)
Und Nürnberg sollte drinne bleiben.

Saigor

Zurück
Oben