diddi
Mitglied
So, weiter geht es mit alten und nicht ganz so alten Sachen!
Fangen wir mit einer CV-440 Metropolitan an
Schon wirds moderner, B-707 der kurzlebigen israelischen Chartergesellschaft MAOF
Gleich noch eine davon, sonst flog man noch 1 kurze 707 sowie 2 720B
Häufig waren die Avro 748 der DLT, im fast-LH Look, nachdem der komplett rote Rumpf bei der geneigten Clientele Unwillen erregte
Schöön laut, BAC 111-500
Der einzige konvertible A-300 der Hapag
Noch ne BAC 111-500
Boeing 767 der Air Canada in uralter Bemalung, erfunden so 1965 bei der Umbenennung von Trans Canada Air Lines in Air Canada
Summertime, B-720B der El Al, man flog 2 Stück davon
Finnischer Wintercharter, einer von zwei A-300 der Karair
Und zuletzt eine L-100 der SBZ aus Zaire
So, je mehr ich einscanne, desto mehr Dias aus MUC fallen mir in die Hände, wenn bloß das Abstauben nicht wäre..
Viel Spass im Süden!
Dietrich
Fangen wir mit einer CV-440 Metropolitan an
Schon wirds moderner, B-707 der kurzlebigen israelischen Chartergesellschaft MAOF
Gleich noch eine davon, sonst flog man noch 1 kurze 707 sowie 2 720B
Häufig waren die Avro 748 der DLT, im fast-LH Look, nachdem der komplett rote Rumpf bei der geneigten Clientele Unwillen erregte
Schöön laut, BAC 111-500
Der einzige konvertible A-300 der Hapag
Noch ne BAC 111-500
Boeing 767 der Air Canada in uralter Bemalung, erfunden so 1965 bei der Umbenennung von Trans Canada Air Lines in Air Canada
Summertime, B-720B der El Al, man flog 2 Stück davon
Finnischer Wintercharter, einer von zwei A-300 der Karair
Und zuletzt eine L-100 der SBZ aus Zaire
So, je mehr ich einscanne, desto mehr Dias aus MUC fallen mir in die Hände, wenn bloß das Abstauben nicht wäre..
Viel Spass im Süden!
Dietrich