-the late show- MUC RIEMembered II..

diddi

Mitglied
So, weiter geht es mit alten und nicht ganz so alten Sachen!

Fangen wir mit einer CV-440 Metropolitan an
2A29AC40FA6411DC94E2258454B1E6AC.jpg


Schon wirds moderner, B-707 der kurzlebigen israelischen Chartergesellschaft MAOF
2A82C8C0FA6411DCBBEC6ACB54B1E6AC.jpg


Gleich noch eine davon, sonst flog man noch 1 kurze 707 sowie 2 720B
2AE0EE50FA6411DC882947AC54B1E6AC.jpg


Häufig waren die Avro 748 der DLT, im fast-LH Look, nachdem der komplett rote Rumpf bei der geneigten Clientele Unwillen erregte
2B201A30FA6411DCBBE24AA854B1E6AC.jpg


Schöön laut, BAC 111-500
2B80D7D0FA6411DC8B03884D54B1E6AC.jpg


Der einzige konvertible A-300 der Hapag
2BC9C7B0FA6411DCA64CBEE454B1E6AC.jpg


Noch ne BAC 111-500
2C16FD50FA6411DC99B99EE054B1E6AC.jpg


Boeing 767 der Air Canada in uralter Bemalung, erfunden so 1965 bei der Umbenennung von Trans Canada Air Lines in Air Canada
2C5A9600FA6411DC81BE128D54B1E6AC.jpg


Summertime, B-720B der El Al, man flog 2 Stück davon
2CBC3E00FA6411DC9589C1F054B1E6AC.jpg


Finnischer Wintercharter, einer von zwei A-300 der Karair
2D1D97E0FA6411DC959E95E154B1E6AC.jpg


Und zuletzt eine L-100 der SBZ aus Zaire
3452FDC0FA6411DCB8B8FA5F54B1E6AC.jpg


So, je mehr ich einscanne, desto mehr Dias aus MUC fallen mir in die Hände, wenn bloß das Abstauben nicht wäre..
Viel Spass im Süden!
Dietrich
 
Zurück
Oben