THAI in MUC

katmatho

Mitglied
Hallo Zusammen ... morgen kommt die THAI mit einer A340-500 anstelle einer A340-600 nach MUC geflogen .. Reg soll HS-TLB sein ..
 
Hallo Zusammen ... morgen kommt die THAI mit einer A340-500 anstelle einer A340-600 nach MUC geflogen .. Reg soll HS-TLB sein ..


Es hätte auch gereicht dies nur in Special Flights und Special Aircrafts 2009 zu posten, wobei du es ja auch in Spotterbilder MUC gepostet hast.
Ein eigener Theard für einen Aircraftchange zu öffnen ist schon a bissl übertrieben
 
Es hätte auch gereicht dies nur in Special Flights und Special Aircrafts 2009 zu posten, wobei du es ja auch in Spotterbilder MUC gepostet hast.
Ein eigener Theard für einen Aircraftchange zu öffnen ist schon a bissl übertrieben

war ein versuch .. bin neu dabei .. steht das nicht jedem frei?


z.b. stellt sich die frage, wie die alle passagiere unterbekommen denn die A340-500 hat ja keine First und eine viel kleine Economy als die A340-600
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Thai einen A340-600 auf der Strecke einsetzt bedeutet dies ja nicht automatisch, dass dieser immer bis auf den letzten Platz gefüllt ist, vor allem in der First ;-)

Von daher bin ich mir ganz sicher dass sich die verantwortlichen Planer hier Gedanken gemacht haben und der 500er aufgrund der Auslastung bzw. Buchungssituation vollkommen ausreicht.
 
war ein versuch .. bin neu dabei .. steht das nicht jedem frei?


z.b. stellt sich die frage, wie die alle passagiere unterbekommen denn die A340-500 hat ja keine First und eine viel kleine Economy als die A340-600

gegen die Info hat keiner was ;)
Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum, und viel Spaß bei uns!

Natürlich steht das jedem frei für was er welchen Theard eröffnet, aber wenn jeder für einen Aircraftchange einen neunen Theard eröffnet, dann wird dass nach einer Weile ziemlich unübersichtlich! Also bitte net böse auffassen!

Wie ein A345 alle Paxe aufnehmen kann, ich tendiere eh dazu das der A346 nie total ausebucht ist, da werden garantiert einige Plätze frei sein und die Leut die lieber FirstClass fliegen bekommen dann entweder ne Entschädigung oder fliegen am Tag drauf ;D
 
Hallo katmatho, willkommen im Forum und danke für Deine erste Info.
Viele schätzen genau diese (auch manchmal kleinen Informationen) hier im Forum.
Jeder hat setzt eine andere Gewichtung auf den Wert einer Information.

Wichtig ist das wir in einer Zeit, in welcher der Wahrheitsgehalt der Ware Information unübersichtlich bleibt, unsere Informationen an den passenden Stellen plazieren.
 
@katmatho
auch von mir ein willkommen im Forum.
Im Prinzip ist ja schon alles gesagt worden. Unsere Sammelthreads wie Special Flights und ggf. auch operative Unregelmässigkeiten bieten sich meist für solche Infos an.
Trotzdem danke für die Info. Als Ergänzung noch soviel, Auslöser für den durchaus seltenen A/C ist der A346 TND der mit Motorproblemen in NRT AOG (Aircraft on ground) ist.
Für die heutige Buchungslage mit 0/22/108 nach BKK hätte auch ein A319 gereicht. Gott sei Dank die Ausnahme, denn ansonsten sind die TG Zahlen dutlich besser...
Freuen wir uns also auf diese Maschine heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe .. und danke für die detailinfos .. dann hoffen wir mal das die buchungslage wieder besser wird .. aber mal eine ausnahme ist ja auch nicht übel ..
 
morgen kommt wohl HS-TND ... also A340-600

die A340-500 gehen ja wohl planmässig BKK-LAX und seit 15.06.BKK-OSL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben