Moosfliege
Mitglied
Ich bin neu hier, und hab mal bei der Suche keine Treffer zum Thema Ausbau Terminal 2 gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Infos geben. Und zwar würde mich vorallem interessieren unter welchen Umständen der geplante midfieldterminal Komplex errichtet wird, und ob schon solche Planungen existieren, bzw. wann diese in die Realität umgesetzt werden sollen.
Danke!
Danke!