Hallo zusammen,
ich bin seit fast einem Jahr stolzer mit arbeiter auf einem Flughafen bei einer Airline im IT Bereich.
Und seit dem auch von der Faszination FLIEGEN und FLUGZEUG erfasst worden.
Es ist ein unbeschreibliches gefühl unter solch einem Bomber durch zu laufen.
(Wartungshale)
Jetzt hatte ich heute wieder einen Flug leider bei einer Fremdunternehmen weil kein Flug zu der Zeit ging zu der Zeit wo ich Ihn dringent brauchte...
Habe dabei auf der rechten Seite des Flugzeuges gesessen (Flugrichtung)
kurz hinter dem Flügel.
Dabei ist mir kurz nach dem start aufgefallen (Verdammt ich kenne die Technischen begriffe leider nicht dafür...
)
das eines von den drei dingern die unter dem Flügel angebracht sind gewackelt haben. Dies teil befand sich direkt hinter der Turbine dicht am Rumpf. Bei der Landung war es recht Windig. Da hat dieses teil noch mehr gewackelt und ganz erlich mir war echt etwas mulmig...
Mir ist bis her nie aufgefallen das dieses Teil Wackelt den bis her waren diese immer fest.
Kann dies verherende ausmaße bei einem Verlust von solch einem Teil haben?
Ich habe dies beim CheckOut sofort gemeldet.
Jedoch hatte ich etwas bedenken einen blinden Alarm auszulösen.
Aber ich dachte mir einfach nur in diesen Moment an die Passagiere.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe
war es eine Boeing 737-800.
ich bin seit fast einem Jahr stolzer mit arbeiter auf einem Flughafen bei einer Airline im IT Bereich.
Und seit dem auch von der Faszination FLIEGEN und FLUGZEUG erfasst worden.
Es ist ein unbeschreibliches gefühl unter solch einem Bomber durch zu laufen.
(Wartungshale)
Jetzt hatte ich heute wieder einen Flug leider bei einer Fremdunternehmen weil kein Flug zu der Zeit ging zu der Zeit wo ich Ihn dringent brauchte...

Habe dabei auf der rechten Seite des Flugzeuges gesessen (Flugrichtung)
kurz hinter dem Flügel.
Dabei ist mir kurz nach dem start aufgefallen (Verdammt ich kenne die Technischen begriffe leider nicht dafür...

das eines von den drei dingern die unter dem Flügel angebracht sind gewackelt haben. Dies teil befand sich direkt hinter der Turbine dicht am Rumpf. Bei der Landung war es recht Windig. Da hat dieses teil noch mehr gewackelt und ganz erlich mir war echt etwas mulmig...
Mir ist bis her nie aufgefallen das dieses Teil Wackelt den bis her waren diese immer fest.
Kann dies verherende ausmaße bei einem Verlust von solch einem Teil haben?
Ich habe dies beim CheckOut sofort gemeldet.
Jedoch hatte ich etwas bedenken einen blinden Alarm auszulösen.
Aber ich dachte mir einfach nur in diesen Moment an die Passagiere.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe
war es eine Boeing 737-800.