Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beantwortet zwar nicht deine Frage MUCFLYER, aber A7 dürfte doch die längste Zeit geschlossen gewesen sein, oder liege ich falsch?warum sind diese Taxiways eigentlich closed? Bzw. waren sie überhaupt mal in Betrieb?
Sind die Flieger eventuell etwas zu sportlich auf den direkten Weg zum Apron von der Runway abgerollt?
Die wurden gesperrt, um das Abrollen von der Bahn zu beschleunigen. Damit sollte keiner mehr in Versuchung kommen, so weit abzubremsen, daß er diese Rollwege benutzen kann, sondern zügig über die anderen Twys abrollen.warum sind diese Taxiways eigentlich closed? Bzw. waren sie überhaupt mal in Betrieb?
Sind die Flieger eventuell etwas zu sportlich auf den direkten Weg zum Apron von der Runway abgerollt?
Ich war immer der Meinung, dass gesperrte TWY auch durch gelbe Kreuze markiert werden müssen. GE zeigt mir allerdings nichts an. Wurde das erst kürzlich vorgenommen?Die wurden gesperrt, um das Abrollen von der Bahn zu beschleunigen. Damit sollte keiner mehr in Versuchung kommen, so weit abzubremsen, daß er diese Rollwege benutzen kann, sondern zügig über die anderen Twys abrollen.