Am 03.01.2009 stand der Salzburger Flughafen für mich auf dem Programm um kurz nach halb 8 kam ich auf der Besucherterasse an und hatte zuerst noch mit Nebel zu kämpfen was! Was auch ein gutes Foto des ersten Highlights verhindert eine Tu 204 der Red Wings aus Russland! Die Bedingungen wurden im Laufe des Tages immer besser! Nach einer Weile wechselte ich zu Spotterposition neben dem Terminal wo man bei tollem Licht für meinen Geschmack auch tolle Fotos machen konnte! Nun aber die Bilder!
Dichter Nebel:

Dann wurde es besser aber die Red Wings Tu war leider schon weg!

Positionswechsel!

Thomson war eindeutig stark vertreten!

Und dann kam die 2 Tu des Tages diesmal ohne Nebel und bei schönem Abendlicht!

Dann musste ich mich leider auf den Heimweg machen! Aber im großen und ganzen war es ein wunderbarer Tag! Im nächsten Jahr wird Salzburg sicher wieder eingeplant da mir der Flughafen einfach super gut gefällt!
Ich hoffe die Bilder haben gefallen auch wenn am Ende doch recht viele geworden sind!
Gruß Michael!
Dichter Nebel:

Dann wurde es besser aber die Red Wings Tu war leider schon weg!

Positionswechsel!

Thomson war eindeutig stark vertreten!

Und dann kam die 2 Tu des Tages diesmal ohne Nebel und bei schönem Abendlicht!

Dann musste ich mich leider auf den Heimweg machen! Aber im großen und ganzen war es ein wunderbarer Tag! Im nächsten Jahr wird Salzburg sicher wieder eingeplant da mir der Flughafen einfach super gut gefällt!
Ich hoffe die Bilder haben gefallen auch wenn am Ende doch recht viele geworden sind!
Gruß Michael!