Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Timo hat gesagt.:Mmh vielleicht meinem Hobby und Beruf nachgehen?
1 Jahr würde mir schon reichen, solange würd mich mein Chef aufgrund von Fortbildung wohl (unbezahlt) freistellen. Angeblich gibt es dort schonmal Angebote für Unterstützungskräfte.
Timo hat gesagt.:Nun ob die gerade mich nehmen kann ich erst nach einer Bewerbung sagen ;-) ich weiß aber von 3 Personen, die in diesen Gefilden bei Feuerwehren Grundausbildung befristet betreiben. Sozusagen den deutschen Standart einpflegen,
QR 380 hat gesagt.:Hast du eine Grundausbildung bei einer Flughafen bzw. Berufsfeuerwehr ?? Das ist zumindest soviel ich weiß in Deutschland Voraussetzung. Und diese dauert in München 6 Monate.
Timo hat gesagt.:Ich denke zwar nicht das hier dies hier das Thema ist nachdem ich fragte aber Ja ich habe eine Ausbldung bei der Flughafenfeuerwehr. Ich werde hier aber nicht im Forum die "Hosen runterlassen" und meinen Werdegang hier veröffenlichen. Ich denke auch, dass ich weiß welch Ausbildungsgrad für mein Ansinnen verlangt wird.
QR 380 hat gesagt.:Ich habe nur deshalb gefragt, weil doch einige Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr den Grundlehrgang auf einer staatl. Feuerwehrschule dafür geeignet halten.
Ich wollte dich eigentlich nur vor einer Enttäuschung bei einer dann etwaigen Absage bewahren.