SQ Seatmap vom A380 ist ONLINE!

Wird der dann regelmäßig auf der Strecke verkehren oder ist erstmal eine Art World Tour geplant? oder hat sich SQ noch nicht hierzu geäußert? Wer bekommt eigentlich den 2.?

Wäre außerdem interessant, zu wissen, ob man so ein A380-Ticket mit der normalen Anzahl Meilen upgraden kann oder ob es zunächst einen A380-Zuschlag oder gar einen Ausschluss gibt...

Nein, eine Tour wird es nicht geben, wozu auch.
SQ ist froh, das sie jetzt endlich ihren ersten A380 bekommt und ja, denn 2. bekommt SQ auch, den aber erst im nächsten Jahr.

Die zweite Route (bzw. ein Flug davon) die umgestellt wird, wird wohl die nach LHR sein, geht aber erst bei der dritten Maschine (für tägliche Flüge).

Danke. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, in welcher Reihenfolge die ausgeliefert werden? Kingfisher hat mal getönt, dass man zuversichtlich ist, die erste Maschine deutlich früher als geplant zu bekommen, aber das würde doch wohl nur gehen, wenn jemand anderes verzichtet?

Ja, so eine Liste gibt es, ich habe sie auch schon mal irgendwo im Netzt gesehen, stellt sich für mich nur die Frage, wo? :confused:

Nein, eine Tour wird es nicht geben, wozu auch.
SQ ist froh, das sie jetzt endlich ihren ersten A380 bekommt und ja, denn 2. bekommt SQ auch, den aber erst im nächsten Jahr.

Die zweite Route (bzw. ein Flug davon) die umgestellt wird, wird wohl die nach LHR sein, geht aber erst bei der dritten Maschine (für tägliche Flüge).

Ich dachte mal gehoert zu haben, dass die erste Maschine dann wieder von der Sydney-Strecke abgezogen wird und mit den dann zur Verfuegung stehenden beiden Maschinen die Strecke nach London aufgenommen werden soll. Aber wie gesagt ohne Garantie.

Zurück
Oben