Spotting in Lissabon

Avroliner

Mitglied
Hallo!
Nachdem ich die Woche für ein paar Tage in Lissabon bin, wollte ich mal fragen, wie es mit Spotting dort aussieht.
Da ich nur kurz dort bin, hätte ich kaum Zeit und könnte nur die Gelegenheit kurz nach der Ankunft nutzen.
Ich suche also eine Art Besucherterrasse von wo aus man ein paar gute Bilder machen kann und das innerhalb kurzer Zeit.
War jemand schon vor Ort und weiß ob es so etwas überhaupt gibt und wie ich am besten dorthin komme.
Danke
Gruß Andi

Servus,

LIS verfügt leider über keine Besucherterrasse. Aus dem Sicherheitsbereich des Terminals kann man vormittags Aufnahmen durch getöntes und unsauberes Glas machen. Nachmittags Gegenlicht. Für alle anderen Positionen sollte man ein Auto mieten (welches in Portugal nicht teuer ist). Solltest Du über diese Infos benötigen, lass es mich wissen.

Servus,

LIS verfügt leider über keine Besucherterrasse. Aus dem Sicherheitsbereich des Terminals kann man vormittags Aufnahmen durch getöntes und unsauberes Glas machen. Nachmittags Gegenlicht. Für alle anderen Positionen sollte man ein Auto mieten (welches in Portugal nicht teuer ist). Solltest Du über diese Infos benötigen, lass es mich wissen.

Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort.
Leider reicht die Zeit nicht aus um ein Auto zu mieten.
Ich hätte wenn dann nur kurz Zeit um eine Besucherterrasse oder etwas ähnliches direkt im Flughafen zu besuchen.
Aber vielleicht ergibt sich ja ein schönes Cockpitbild.
Gruß Andi

Zurück
Oben