Hallo,
ich bin nun schon öfters auf der Fahrt entlang der A9 in Manching vorbeigefahren und auch 3-4x angehalten. die letzten 2x war toll, Eurofighter, Tornado und Beluga gaben sich die Klinke in die Hand
Jetzt will ich wieder hochfahren, sind vom Allgäu nur eben locker 2h eher 2,5h. Würde über Augsburg Airport fahren um dort was mitnehmen zu können.
Jetzt die eigentlichen Fragen:
Danke für eure Tipps, gerade bei so einer Fahrt soll es sich ja auch lohnen
ich bin nun schon öfters auf der Fahrt entlang der A9 in Manching vorbeigefahren und auch 3-4x angehalten. die letzten 2x war toll, Eurofighter, Tornado und Beluga gaben sich die Klinke in die Hand

Jetzt will ich wieder hochfahren, sind vom Allgäu nur eben locker 2h eher 2,5h. Würde über Augsburg Airport fahren um dort was mitnehmen zu können.
Jetzt die eigentlichen Fragen:
- gibt es noch was anderes als an am Start der Piste 25L? Kann man irgendwo parkende Maschinen fotografieren oder alles Sperrgebiet?
- Was lohnt sich sonst noch? -> jemand meinte mal Neuburg soll gut sein, konnte aber keine Fotopositionen online finden
- Aktuell sehe ich morgens in Ingolstadt im Wetter im viel Nebel, macht es dann Sinn gleich morgens da zu sein? Fliegen die dann überhaupt?
- Kann man wo grob einsehen ob besonderes Gerät kommt außerhalb der Belugas und Eurofighter? Nicht dass ich 1 Tag zu früh oder spät komme
- Lohnt sich sonst noch was entlang des Weges?
Danke für eure Tipps, gerade bei so einer Fahrt soll es sich ja auch lohnen