Spotting in Amsterdam-Schiphol

Gabi12

Mitglied
Hallo, kürzlich las ich in einem anderen Forum das sich die Bedingungen für das Fotografieren in Amsterdam verschlechtert haben? Es soll dort nun einen Zaun geben und die Polizei würde nun öfter die Spotter verjagen? Kann mir jemand Genaueres dazu berichten? Ich hatte vor im Sommer dorthin zu fahren, aber wenn es sich so verschlechtert hat lohnt es sich nicht.
Danke und Gruss aus HAM
Gabi
 
Hallo Gabi,

es ist leider so, dass der Spotterplatz an der Kaagbaan weg ist. Man kommt also nicht mehr ganz nah an die Gracht heran, wie es früher der Fall war. Und das mit dem Cargo-Terminal hat sich ja schon vor ein paar Jahren erledigt gehabt. Zudem achtet die Polizei verstärkt auf (Falsch-)Parker.

Aber an die Polderbaan kommt man immer noch heran und dort sind auch keine Zäune, es sei denn man hält sich am Taxiway zur Polderbaan auf. Dort sollte man auch verstärkt darauf achten, wo man parkt. Für die Polderbaan muss eben nur die Windrichtung passen. Und am Spotten am McDonalds an Buitenvelderbaan hat sich ebenfalls nichts geändert, das Gleiche gilt für die Alsmerderbaan.

Ich denke, Spotten in Amsterdam ist - trotz der nicht mehr gegebenen Möglichkeit an der Kaagbaan - immer noch ein Highlight ... für mich zumindest. :-) Und dass man in AMS durch die Vielzahl an Bahnen auch eine Menge verpassen kann, ist ja bekannt. ;-)

Servus,
Robert
 
auch wenn die Kaagbaan"vergittert"ist,heißt es nicht das es sich verschlechtert hat.Auf jeden Fall nach AMS fahn,denn AMS ist ein
muß.Die ham deswegen die Kaagbaan"vergittert"weil es immer wieder einige unverbesserliche gibt oder gab die trotz Polizeikon-
trolle in die Wiese trotz Verbot gelaufen sind und das waren einheimische
 
Zurück
Oben