greis
Mitglied
Servus zusammen,
die ersten 1,5 Wochen in Frankfurt sind vorbei, hier das Resumée aus aviatischer Sicht. Ich konnte es leider nicht eher hier zeigen, da ich noch kein Inet in meiner neuen Wohnung habe. (Hoffentlich klappt´s am Dienstag)
Deshalb hat sich auch so einiges angesammelt, also haltet euch am besten schon mal Chips und ein kühles Bierchen bereit
Ich mach den Thread jetzt mal auf, da ich immer wieder mal Bilder aus FRA zeigen werde, aber natürlich darf hier jeder, der auch mal in FRA beim Spotten ist, seine Bilder zeigen.
So genung der Worte, her mit den Bildern.
Los ging´s am Mittwoch, den 31. Juli. Beim Warten auf den Bus bin ich gleich mal begrüßt worden ...
... und zwar von einer A320 mit Sharklets

Tarom A318

LH B744

In der Wohnung angekommen, gab´s neben der Arbeit auch immer wieder mal was zum knipsen.
Etihad A346

Air Bridge Cargo B744F

Etihad Cargo B777F

Sieht irgendwie auch interessant aus mit solchen Lichtverhältnissen,
LAN Cargo B777F

FedEx MD-11F am Abend mit nur noch wenig Licht

Der nächste Morgen, erster Arbeitstag: Aber davor gab´s noch was zu kucken:
Air Namibia A343

Turkish Cargo A330F - der Vogel dahinter wollte wohl das Turkish-Logo imitieren

Ja so lässt es sich auf dem Balkon frühstücken ;D
LH B744 - ist übrignes die D-ABTH, über deren Aussehen es hier vor kurzem Uneinigkeiten gab

Nach der Arbeit grad zur Wohnungstür rein, und weiter gings mit Sehenswertem,
Air China Cargo B744F

Nächster Tag: gleiches Wetter, gleiche Aussicht
LH B748i

Nach der Arbeit bin ich dann mit dem Fahrrad ein bisserl rumgefahren, Knipse natürlich dabei. Ich war dann grad an einer Stelle, wo man nicht fotographieren konnte, als ich sah wie die A380 der Korean gefolgt vom gleichen Typ der British Airways einflogen - man hab ich mich geärgert ...
Naja mit den Bildern gehts gleich weiter ..
die ersten 1,5 Wochen in Frankfurt sind vorbei, hier das Resumée aus aviatischer Sicht. Ich konnte es leider nicht eher hier zeigen, da ich noch kein Inet in meiner neuen Wohnung habe. (Hoffentlich klappt´s am Dienstag)
Deshalb hat sich auch so einiges angesammelt, also haltet euch am besten schon mal Chips und ein kühles Bierchen bereit

Ich mach den Thread jetzt mal auf, da ich immer wieder mal Bilder aus FRA zeigen werde, aber natürlich darf hier jeder, der auch mal in FRA beim Spotten ist, seine Bilder zeigen.
So genung der Worte, her mit den Bildern.
Los ging´s am Mittwoch, den 31. Juli. Beim Warten auf den Bus bin ich gleich mal begrüßt worden ...
... und zwar von einer A320 mit Sharklets

Tarom A318

LH B744

In der Wohnung angekommen, gab´s neben der Arbeit auch immer wieder mal was zum knipsen.
Etihad A346

Air Bridge Cargo B744F

Etihad Cargo B777F

Sieht irgendwie auch interessant aus mit solchen Lichtverhältnissen,
LAN Cargo B777F

FedEx MD-11F am Abend mit nur noch wenig Licht

Der nächste Morgen, erster Arbeitstag: Aber davor gab´s noch was zu kucken:
Air Namibia A343

Turkish Cargo A330F - der Vogel dahinter wollte wohl das Turkish-Logo imitieren

Ja so lässt es sich auf dem Balkon frühstücken ;D
LH B744 - ist übrignes die D-ABTH, über deren Aussehen es hier vor kurzem Uneinigkeiten gab

Nach der Arbeit grad zur Wohnungstür rein, und weiter gings mit Sehenswertem,
Air China Cargo B744F

Nächster Tag: gleiches Wetter, gleiche Aussicht
LH B748i

Nach der Arbeit bin ich dann mit dem Fahrrad ein bisserl rumgefahren, Knipse natürlich dabei. Ich war dann grad an einer Stelle, wo man nicht fotographieren konnte, als ich sah wie die A380 der Korean gefolgt vom gleichen Typ der British Airways einflogen - man hab ich mich geärgert ...
Naja mit den Bildern gehts gleich weiter ..
Zuletzt bearbeitet: