Hi "Funan"!
Ich weiß ja nicht wo Du in SIN wohnst, aber Du fährst einfach mit dem Taxi Richtung Changi Village (Hornchurch Road) und läßt Dich dort "rausschmeißen"... Das geht aber nur wenn 20L/R in use ist, das wäre dann die Stelle an der 20R...
Du läßt Dich einfach ganz hinter fahren, an ein paar so Barracken vorbei... Da geht´s eigentlich zu einer Militärschule oder so...
Kostet so um die S-$12 von der Stadtmitte (ca. Orchard Road) aus...
Zurück gehst Du 10min zu Fuß zur "großen" Straße zurück und winkst Dir einfach ein Taxi herbei... Null Problemo!!!
Heute ist ja anscheinend 02L/R in use, da kannst Du beim Line-Up
fotographieren... Wie man hinkommt weiß ich aber leider nicht. Bei mir war bisher immer 20L/R in use...
VG,
STEFAN
P.S. Der Zaun hat größere Maschen als bei uns, d.h. Du kannst nicht nur Anflugfotos machen, sondern auch die Starts. Ich würde Dir allerdings dringend empfehlen, NUR zum Knipsen an den Zaun zu gehen!!! Weil wenn´st da länger dranhängst haut Dich ev. die Polizei weiter und nimmt Dir (wenn´s dumm geht) auch noch die Filme/Speicherkarten ab. Passiert normalerweise kaum, aber einem Bekannten aus CGN ist es erst vor wenigen Wochen so gegangen...