Spekulation: 10 LH-B744 und 10 LH-A346 mit 2 Klassen, welche Ziele?

MatzeYYZ

Mitglied
Es ist zwar noch nichts entschieden; aber LH plant 10 744 und 10 A346 in 2 Klassen umzubauen!
Neue Destination: Rio de Janeiro

Um nicht den Flotteninfo Thread dafür zu missbrauchen. Hab ich mir gedacht, mache ich für dieses Thema einen Thread auf.

Ziel Kandidaten:

Rio de Janeiro (wurde bereits genannt)
Vancouver (wurde auch bereits genannt, erklärt für mich nun, wieso der Jumbo für nächsten Sommer drin steht)

Ansonsten tue ich mich etwas schwer, was die möglichen Ziele angeht.

MCO ab FRA
KIX ab FRA
YUL ab MUC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YUL glaube ich nicht, da ist die F aus meiner Sicht immer gut gebucht.

Meine Tipps:
CAI ex MUC
MIA ex MUC
TLV ex MUC

Über neue Ziele im SFP 2011 möchte ich nicht spekulieren.

Da Lauer im Zusammenhang mit der Unterzeichnung des Codeshare-Abkommens mit AV/TA Südamerika als einen im Fokus stehenden Markt für weiteres LH-Wachstum in der nächsten Zeit genannt hat, würde mich neben einer Rückkehr nach GIG auch eine Wiederaufnahme von LIM und/oder SCL nicht wundern, wobei ich LIM als das wahrscheinlichere Ziel ansehen würde.

Ansonsten war ja auch immer mal wieder von PHX/SAN ab FRA sowie MEX ab MUC die Rede gewesen und auch das ein oder andere neue Ziel in Asien ist sicherlich vorstellbar (Wiederaufnahme von Shenyang?, Aufnahme weiterer 2nd-Tier-Städte in China mit großer Industriebasis wie Hangzhou, Dalian, Chongqing?).

Ist aber reine Spekulation...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte einer der MODs in dem Titel irgendwie noch LH oder Lufthansa mit unterbringen, das hatte ich leider vergessen mit rein zuschreiben.

Zurück
Oben