Special Flights und Special Aircraft AUSSERHALB Münchens

MUCFLYER

Mitglied
Auf Anregung hin hier ein neuer Spotter-Thread für interessante Flüge/Aircrafts auf anderen deutschen Airports. Also munter posten was es dort Besonderes gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Dann fang ich doch gleich mal an! ;D

Airport: Nürnberg

Air New Zealand B777

Arr: 07.10.08 07:40 lcl
Dep: 08.10.08 06:30 lcl

Als Grund hab ich nen Truppentransport rausgefunden.

Dann fang ich doch gleich mal an! ;D

Airport: Nürnberg

Air New Zealand B777

Arr: 07.10.08 07:40 lcl
Dep: 08.10.08 06:30 lcl

Als Grund hab ich nen Truppentransport rausgefunden.

Jetzt ist auch schon eine da.Grund: Truppentransport aus Kanada....

Hier gibts Bilder....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOWI ist zwar kein deutscher Airport, ich habe jedoch auf die Schnelle leider keinen passenderen Thread gefunden. Jedenfalls wird am 26.10. anläßlich des Flughafenfestes die DC-6 G-APSA der Air Atlantique in der wunderschönen British Eagle- Nostalgiebemalung aus Coventry in Innsbruck eintreffen! Am 27. erfolgt der Rückflug nach Berlin/Tempelhof;D;D;D
LG aus INN- Alex

LOWI ist zwar kein deutscher Airport, ich habe jedoch auf die Schnelle leider keinen passenderen Thread gefunden. Jedenfalls wird am 26.10. anläßlich des Flughafenfestes die DC-6 G-APSA der Air Atlantique in der wunderschönen British Eagle- Nostalgiebemalung aus Coventry in Innsbruck eintreffen! Am 27. erfolgt der Rückflug nach Berlin/Tempelhof;D;D;D
LG aus INN- Alex

Nun, diesen Thread könnt` ma ja diesbezüglich erweitern und die Flughäfen im Ausland, die ned soo weit weg sind von MUC, mit einbeziehen! Schliesslich tut sich ja in SZG, INN oder auch ZRH auch einiges...;)

mfg, Klaus

Zurück
Oben