DE-777-200
Mitglied
DE neu 2/7 nach LAS uns SEA (getrennte Flüge).
Zudem je 1/7 nach HAV, CUN und HOG.
Zudem je 1/7 nach HAV, CUN und HOG.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Erstaunlich wie sich Condor hier ab München in den letzten 3 Jahren entwickelt hat. Fast jede Winterperiode ein zusätzlich Stationiertes Fluggerät sowie diesen Sommerflugplan erstmals auch Langstrecken im Angebot. Meine so erhoffte Expansionen Richtung Amerika durch Condor wird somit endlich Realität.:resp:
Bin gespannt wie die Sache sich hier Weiterentwickelt mit Condor und deren Langstrecken. Da sieht man mal, welche Chancen der Münchner Markt hergeben würde:yes:
Angeblich nun fix, wird in SIN-MAN-IAH und SIN-MUC (7/7 359) getrennt.Lt. Internetgerüchteküche soll SQ SIN ab März 2017 auf 350 umstellen und den Weiterflug nach MAN entfallen lassen.
Angeblich nun fix, wird in SIN-MAN-IAH und SIN-MUC (7/7 359) getrennt.
[...]
In Summe für MUC eine schöne Aufwertung bei SQ - ein A350 7/7 nur für MUC![]()
Genau genommen ist ein A350 ohne tag ein Kapzitätszuwachs von 80-90% gegenüber der 77W bis MAN.
Nur die FMG verliert 50-60% der tonnagebezogenen Landegebühren.