Sitzeempfehlung LH A340-600

aselma

Mitglied
Hallo,
ich hoffe, dass ich für meine Frage im richtigen Forum bin::confused:

ich bräuchte einen Tip für einen guten Sitzplatz in Economy im LH A340-600 in 0-66-279 Konfiguration (MUC - SFO).
Laut Lufthansaplan sehen die Sitze in der Mitte in Reihe 21 ganz gut aus (Erste Reihe nach Business). Kann jemand dazu was sagen oder mir etwas anderes empfehlen?:think:

Vielen Dank
Jürgen

aselma hat gesagt.:
Hallo,
ich hoffe, dass ich für meine Frage im richtigen Forum bin::confused:

ich bräuchte einen Tip für einen guten Sitzplatz in Economy im LH A340-600 in 0-66-279 Konfiguration (MUC - SFO).
Laut Lufthansaplan sehen die Sitze in der Mitte in Reihe 21 ganz gut aus (Erste Reihe nach Business). Kann jemand dazu was sagen oder mir etwas anderes empfehlen?:think:

Vielen Dank
Jürgen

Hallo Jürgen,

das ist die MuKi (Mutter und Kind) - Reihe, die auch meistens so belegt wird. Besonders ruhig ist es da wohl nicht.
Nicht empfehlen kann ich auch den Bereich rund um den Treppenabgang zum Unterdeck. Dort hat man es zwar dann auch nicht so weit zum WC, aber es ist auch immer recht viel los.

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen: richtig bequem ist es leider (auf allen Fliegern bei allen airlines) nur in der C-Class:think:

Wie wär´s denn mit der ersten Dreierreihe im Mittelblock hinten?
Da muss man wenigstens zu beiden Seiten nur über ein Paar Beine turnen.

Gruß
Werner

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir am besten mal die Bewertung auf http://www.seatguru.com an. Für die Widebodies haben die das Layout von Lufthansa. Sind zwar nur die Warnungen wo man besser nicht sitzen soll, aber besser als gar nichts.

Der A346 ist leider in der Eco eher weniger komfortabel. Traurig das LH sich in der Klasse nicht mehr leistet. Die "Löcher" in den Rücklehnen für die nicht vorhandenen Bildschirme (sind glaube ich offiziell Zeitungshalter :bash: ) sind eigentlich ein Armutszeugnis:dead:.

MANAL hat gesagt.:
Der A346 ist leider in der Eco eher weniger komfortabel. Traurig das LH sich in der Klasse nicht mehr leistet. Die "Löcher" in den Rücklehnen für die nicht vorhandenen Bildschirme (sind glaube ich offiziell Zeitungshalter :bash: ) sind eigentlich ein Armutszeugnis:dead:.

in lloret der mar im rockefellers hat mir ein (schon angeheiteter) rockwell mitarbeiter erzählt, lufthansa rüstet noch dieses
jahr ptv in der eco nach, die vorkehrung dafür ist ja schon vorhanden...
ich bin natürlich begeistert! und hoffe es stimmt!
(lloret ist ca 2.5 autostunden von toulouse)

davon abgesehen: nehmen wir mal an, lufthansa wäre die erste airline gewesen,
die ptv gehabt hätten, was für eine meinung hätten die lufthanseaten wohl dann zu den ptv gehabt?

gruß, peter

Zurück
Oben