Ryanair will nach München!?!?!?

flymunich

Aktives Mitglied
So lautet zumindestens der Titel in der WiWo heute, aber lest selbst ist wieder ganz unterhaltsam der O Leary:

"Michael O´Leary, Chef von Europas größtem Billigflieger Ryanair, will weiter in Deutschland expandieren. „Wir reden mit vielen Flughäfen, sogar mit denen, die noch keinen Linienverkehr haben“, sagt O´Leary im Gespräch mit der WirtschaftsWoche.

Auch mit München sei die Fluglinie in Kontakt. O´Leary: „Wir haben dem Flughafen München geschrieben: Wir wollen im Terminal 2 neben Lufthansa starten.“ Zwar habe Ryanair eine abschlägige Antwort erhalten (das Gebäude dürfe nur von der Lufthansa genutzt werden), doch er wolle weiter „am Ball bleiben“. O`Leary: „München, wir kommen.“
...
Aus der WirtschaftsWoche 51/2005 vom 14.12.2005

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen guten Platz für die Ryanair. Der Flugplatz Memminger Berg wäre doch ideal dafür ab Herbst 2006, oder??? :thbup:

Außerdem verstärkt Ryanair seine Aktivitäten in Salzburg. ;)

munich hat gesagt.:
... ich hätte auch einen Vorschlag - aber für O Leary: Haar!

Leider, @ Munich, gibt es dort auch ein Slot-Problem. Wobei Notfälle natürlich immer aufgenommen werden müssen. Nur die Abflug-Slots sind dort wirklich knapp - so schnell kommt man da nicht mehr raus :help:

Aber mal ehrlich; Ich glaube Easyjet wäre not very amused wenn Ryanair nach MUC käme, soviel ich schon mehrmals gehört habe, ist MUC-STN eine ihrer profitabelsten Strecken...

Mannerl hat gesagt.:
was habt Ihr denn gegen Ryan Air?

Nichts, zumindest nichts wirksames...

Aber ganz neu wären die in MUC ja nicht, waren glaube ich die letzten die MUC noch regelmässig mit BAC-1-11 angeflogen haben, OK, ist eine Weile her, die Firma hat sich seither ziemlich gewandelt, aber der Name ist geblieben...

Der soll bloß bleiben wo er ist!!:mad: vorallem das er ins T2 will ist ja echt mal nicht schlecht!:D So ein Depp!:eyeb:

Keks hat gesagt.:
Der soll bloß bleiben wo er ist!!:mad: vorallem das er ins T2 will ist ja echt mal nicht schlecht!:D So ein Depp!:eyeb:

Wieso Depp? Der Typ ist genial, macht das perfekte Marketing!!!!:thbup:

Er muss nur einen Satz sagen, und ganz Deutschland (auch das Forum hier) springt an die Decke und spricht über ihn und seine Airline. Er will weder ins T2 noch überhaupt nach München, aber man spricht über ihn und macht seinen Laden wieder bekannter.

Denk mal an die Sache mit Düsseldorf Weeze....das hat ihn vor Gericht ein paar Tausender gekostet, eine Entsprechende Marketingaktion locker Millionen!!!

Ich bewundere ihn als Geschäftsmann, auch wenn ich ihn als Mensch vermutlich nicht leiden könnte (wenn ich ihn kennen würde), aber er versteht was von seinem Handwerk!!!!

nonstop hat gesagt.:
Wieso Depp? Der Typ ist genial, macht das perfekte Marketing!!!!:thbup:

Er muss nur einen Satz sagen, und ganz Deutschland (auch das Forum hier) springt an die Decke und spricht über ihn und seine Airline. Er will weder ins T2 noch überhaupt nach München, aber man spricht über ihn und macht seinen Laden wieder bekannter.

Denk mal an die Sache mit Düsseldorf Weeze....das hat ihn vor Gericht ein paar Tausender gekostet, eine Entsprechende Marketingaktion locker Millionen!!!

Ich bewundere ihn als Geschäftsmann, auch wenn ich ihn als Mensch vermutlich nicht leiden könnte (wenn ich ihn kennen würde), aber er versteht was von seinem Handwerk!!!!
Da hast du recht!:yes: Er errinnert mich ein wenig an den Trainer von Chelsea.......:think: denkt mal drüber nach! Aber seit er da mal so eine Sache über München gesagt hat, ist er mir irgendwie unsympatisch! Woher kommt das wohl.....;)

ist es nicht so das Ryanair nix bezahlen will fürs landen?
und deswegen ist die Airline "nur" auf zweitklassigen Flughäfen hauptsächlich zu hause?

MFG
Mannerl, der noch nie mit LCC geflogen ist!

Also, ich muss schon sagen, Schachzug ist wirklich nicht schlecht, ich habe noch keine Airline gesehn, die gesagt hat ich will neben der Lufthansa starten im T2.
Aber ich weiss nicht ich bin auch nich so für LCCler und ich werde sie nie fliegen. Meine Schwestern hatten schon so einen Ärger mit Easyjet und das war ein Grund mehr für mich um zu sagen, dass ich nie LCC fliegen werde!!

@ FloMUC

Der liest sogar im MUC-Forum mit und gesehen das ich ständig gegen die Lufthansa argumentiere. Jetzt hat er auch mal wieder losgelegt. ;D :yes:

flymunich hat gesagt.:
@ FloMUC

Der liest sogar im MUC-Forum mit und gesehen das ich ständig gegen die Lufthansa argumentiere. Jetzt hat er auch mal wieder losgelegt. ;D :yes:

Ihr zwei würdet euch bestimmt prächtig verstehen...zumindest wenn's gegen LH geht! Vielleicht solltesrt du dir einen neuen Nich zulegen, fly'o'leary oder so...

Zurück
Oben