religiöser Wahn

Alwan

Mitglied
Das habe ich auf der Homepage eines "redlichen" religiösen Fanatikers gefunden (auszugsweise Wiedergabe):

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Freizeittheke
Unredlich: Hobbythek
Autor: Heinrich Poff

Liebe Erziehungsberechtigte!

Sie wissen: Gutes kann man nicht verbessern. Ich sage: Oh doch das geht. Natürlich können Sie nicht meine elektrische Seite verbessern! Oh Nein! Niemals!! Auf der Basis der beliebten Sendung Freizeittheke (siehe Bild rechts). Hier finden Sie löbliche Anleitungen um Ihnen das Leben Mithilfe meiner Freizeittheke enorm zu vereinfachen.

Dafür stehe ich mit meinem guten, bekannten, geläufigen, redlichen, keuschen und beliebten Namen. Sollten Sie Anregungen zur Freizeittheke haben, übersenden Sie mir einen eBrief.

Sie werden hier löbliche Rezepte finden, um Ihnen mittels löblicher Hilfsmittel das Leben zu erleichtern, wie Sie es auch vom sympathischen Jean Pütz, gewohnt sind.

Nun möchte ich jedoch keine langen Reden Schwingen, sondern Sie direkt in die himmlische Freizeittheke entführen und Ihnen Präsentieren, wie toll selbstgemachtes doch sein kann. Sie benötigen nicht einmal Kenntnisse. Alles ist redlich erklärt !

Freizeittheke Nr. 1 - Anti-Unzuchtssalbe
Benötigte Zutaten:

10 Milligramm Lidocain (Lokalbetäubung bei Kontakt)
2 g Emulsan N
2 g Sheabutter
0,5 g Fluidlecithin Super
15 g Avocadoöl
30 g dest. Wasser
4 Tr. Bisabolol
Anleitung:
Vermischen Sie die Zutaten in einem Glas und füllen Sie die Salbe in eine Tube. Lassen Sie den Sprößling sich mehrmals täglich damit einreiben, damit die Unzuchtsgefühle verschwinden.

Herstellungsdauer:
etwa 15 Minuten Ihrer kostbaren Zeit

Freizeittheke Nr. 2 - Körperverunstaltungen entfernen - Teil I - "Piercings"
Benötigte Zutaten:

Kombi-Zange

Löbliche, alte, Socke (keine weiße Socke)
Sprößling mit Verunstaltung
Anleitung:
Mittels einer Kombizange können Sie das Piercing besonders einfach und schnell entfernen. Diese Geräteschaft ist nahezu in jedem Haushalt vorhanden. Da dies ggf. schmerzhaft sein kann, stopfen Sie die alte Socke in den Mund des Sprößlings stropfen, um den Raumpegel unter 40 Dezibel zu halten. Der soll sich nicht so anstellen Das Piercing selbst tat schließlich auch weh. Nun entfernen Sie die Verunstaltungs mittels kurzem Ruck. Auftretende Blutungen können Sie redlichst mit der alten Socke stillen. Verwenden Sie keinesfalls eine weiße Socke, die bekommen Sie nicht mehr sauber!

Herstellungsdauer:
etwa 5 Sekunden Ihrer kostbaren Zeit (exklusive Blutstillung)

Freizeittheke Nr. 3 - Körperverunstaltungen entfernen - Teil II - Hauteinstechungen
Benötigte Zutaten:
Laser (ab Klasse 3 > 500 mW)

Batterie, passend für Laser
ggf. etwas Schaltlitze
Bestechungsgeld
Sprößling mit Hauteinstechung
Brandwundentücher (optional)
Anleitung:
Wenn Sie Hauteinstechungen entfernen müssen, empfehle ich Ihnen einen Industrielaser. Dieser verbrennt die Haut. Mit einem Laserpunkter, den Lümmel oft zum Spielen nutzen, erreichen Sie meist keinerlei Erfolg. Lasersitzungen kosten etwa rund 500-1000 Euro, einen eigenen Laser erhalten Sie im Fachhandel für etwa 150-200 Euro.

Beim Kauf des Lasers bestechen Sie den Verkäufer mit 50 Euro und einer Segnung Gottes. Die Beschaffung einer Batterie stellt keine Probleme mehr dar.

Brandwunden können Sie mit einem Brandtuch aus Ihrem Fahrzeugverbandskasten kühlen, falls Sie das wünschen. Ansonsten sind Sie fertig und können den Laser in der elektrischen Bucht, meinem Auktionshaus verkaufen, oder eröffnen eine Hauteinstechungsentfernungspraxis für die Sie keinerlei Lizenzen benötigen. Halleluja!

Herstellungsdauer:
einige Stunden Ihrer kostbaren Zeit

Freizeittheke Nr. 4 - Unkühler Bulle
Benötigte Zutaten:

Dose Roter Bulle

Bohrmaschine
Bohrer
Lötzinn
Lötkolben
Rizinusöl
10 ml Spritze und Injektionsnadel
Anleitung:
Trinkt Ihr Sprößling dämonische Industriegetränke? Das muß aufhören! Bohren Sie in der Unterseite der Dose ein kleines Loch. Füllen Sie die Spritze mit Rizinusöl und dann in die Dose. Nicht so zaghaft, nehmen Sie ausreichend Abführmittel. Säubern Sie ggf. die Dose mit einem Taschentuch, wenn Sie tolpatschig waren und den Doseninhalt verschüttet haben.

Nehmen Sie nun den Lötzinn und den Lötkolben und verschließen Sie die Dose.

Herstellungsdauer:
etwa 30 Minuten Ihrer kostbaren Zeit

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf eine Verlinkung bzw. Angabe der Adresse habe ich bewusst verzichtet.

komm komm... ;D ;D

das ist doch verarsche hoch-3 !

vor allem punkt 2 und 3 :o :o :o

;D ;D 8)...aber punkt 4..hm... währe mal nen versuch wert *lach*

servus

spinn

Zurück
Oben