Das Problem dürfte sein, dass es für jedes City-Pair bei den meisten Airlines mehr als ein Company-Routing gibt.
Da die Slot-Restriktions sich ja auf den most restricting Sector beziehen, kann es sein dass bereits bei einer geringfügig geänderten Streckenführung ein besserer Slot möglich oder gar kein Slot nötig wird.
Da die Slot ja erst kurzfristig auflaufen und u.U. noch Minuten vor der STD geändert werden, wird teilweise ebenso dynamisch das Routing angepaßt.
Als Beispiel könnte man z.B. nennen, dass man von MUC nach LIS normal (äußerst grob gesehen) über Zürich-Genf-Toulouse-Madrid fliegt. Sollte die Schweiz arg slotten, wird häufig auch über Bozen-Mailand-Nizza-Marseille-Barcelona geflogen oder notfalls auch über Frankfurt-Luxembourg-Paris-Nantes-Biscaya-Lissabon. Auf dem Balkan gibt es eine ähnliche Vielfalt an Strecken und sogar innerdeutsch gibt es meist mehrere verschiedenen Routings. Zusätzlich steht es dem Dispatcher natürlich frei, ein völlig phantastisches Routing zu filen.
Von daher sehe ich kaum Chancen, anhand EINES bestimmten CMFU-konformen Routings auf die aktuell geflogene Strecke zu schließen.
Vorschlag: Mach einen kleinen Zettel, auf dem Du bittest einen Ausdruck des Routings (z.B. Datalink-Flugplan) oder die Strecke handschriftlich aufgeschrieben zu bekommen und erkläre warum Dich das interessiert. Immer schön 'Sehr geehrter Herr Kapitän' schreiben und besonders höflich sein. Wenn da nicht zwei totale Holzköpfe sitzen, sollte das eigentlich möglich sein...
Gruß MAX