Regelmäßige Fracht - und Postflüge

BAVARIA

Guest
Mich würde einmal interessieren welche regelmäßigen Fracht bzw. Postflüge es in München gibt!
Gibt es dazu eine aktuelle Auflistung oder ähnliches?
Danke im Voraus ;)

BAVARIA

Auf http://www.afm-news.de/ unter "Flugplan - News" ganz unten gibt es eine Auflistung aktueller "Linien / Charter - Cargoflüge". Das sind zwar sicher nicht alle, v.a. nicht die Postflieger der LH in der Nacht, aber zumindest die interessanten.

Whoops

Danke Whoops, aber diese kenne ich schon. Sie ist leider nicht akualisiert und wie du ja schreibst sind auch keine Postflüge aufgeführt ;)

es gibt drei postmühlen. Köln, Hannover (denke ich, bin immer schon müde wenn die gehen oder kommen) und Frankfurt. Frankfurt ist ein 300er bus, der rest 320 oder 321er. gehen so zwischen 23 und 24 uhr raus (je nachdem wie's fertig werden) und kommen um ca 1 uhr (köln,hannover) und 2 uhr (Frankfurt) wieder.

Saigor

Ja, überhaupt muß ich feststellen, daß die AFM-Seite, speziell die angesprochene Flugplanseite seit ein paar Monaten immer weniger auf dem Laufenden gehalten wird. Sehr schade eigentlich, es gab mal eine Zeit, da war diese Liste eine stets aktuelle und umfangreiche Information.

Whoops

Wg.AFM-Webseite
DEr Webmaster vom AFM ist seit einiger Zeit beruflich oft auswärts, kann deshalb nicht mehr in den Umfang wie früher die Seite pflegen.
Es wird deshalb ein zusätzlicher "Mitarbeiter" rekuriert bzw. gesucht, der da unseren Wenmaster unterstützt.

Zurück
Oben