Reg. LH

MUCFEVER

Mitglied
Hallo,
nächsten Dienstag werde ich ja nach Indonesien/Jakarta aufbrechen und da wollte ich fragen ob mir irgendeiner schon sagen kann welche Reg. der Jumbo ab FRA (LH778 am 16.8) hat?
Wäre echt cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte
help.gif
smile.gif

Gruß Marco

@Mucflyer: Kannst du auch sehen wie voll der Flug im moment ist, weil ich hoffe natürlich das irgendwo eine 3er-Reihe zum schlafen freibleibt;)

Die Zeiten wo ganze 3er Reihen frei blieben, sind lange vorbei. Der Flug ist zu 4/5tel ausgebucht. Schaut schlecht mit ner ganzen Reihe aus...;)

Du sollst ja auch nicht pennen, sondern die faszinierenden nächtlichen Gewitter beobachten und dich ebenso wie die 'people of A.net' schwarz ärgern, dass LH die Frechheit besitzt keine PTV's in der M anzubieten. :yawn:
Steck dir nen Gameboy oder besser nen 'Gamegirl...' ein ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, okay... vielen Dank. Dann schätz ich stehen die Chancen das ich penn wirklich nicht gut, vor allem bei dem Sitzabstand
whisteling.gif

Na hoffentlich bleibt dann wenigstens ein Sitz in der 3er-Reihe frei, das man wenigstens bissl extra Platz hat
laugh.gif

Ach stell dich nicht so an
wink.gif
- Sitzabstand...bist du 2m groß? Die Sitze in der LH Eco sind wesentlich bequemer als die von z.B. Thai Eco! Und ich entspreche so etwa Otto N.

Gruß voin viel Spaß!

Ist auch so, aber auch bei Thai wirst mti 86 cm nicht viel besser sitzen, denn da lässt sich nur die Rückenlehe zurückklappen das Sitzpolster bleibt so. Bei LH kommtdas ja etwas mit nach vorne und das fand ich mehr als angenehm! Auch sind die LH Sitze etwas bequemer find ich.

Tja, da kann ich leider nichts sagen, bin noch nie mit Thai geflogen. Ich hab aber bei Seatguru.com gelesen, daß Emirates mehr Beinfreiheit hat. Zwar haben die dann mehr Sitze in einer Reihe aber der extra Beinraum wäre mir das auf jeden Fall wert!

Könnte mir jemand die LH Regs von 4559 (OPO-MUC/CR7) und 983 (MUC-FRA/306) von heute sagen? :help: Wäre ziemlich hilfreich und danke schon mal im Vorraus! :)

Flaps full hat gesagt.:
Ist auch so, aber auch bei Thai wirst mti 86 cm nicht viel besser sitzen, denn da lässt sich nur die Rückenlehe zurückklappen das Sitzpolster bleibt so. Bei LH kommtdas ja etwas mit nach vorne und das fand ich mehr als angenehm! Auch sind die LH Sitze etwas bequemer find ich.

leider trifft das nicht auf lh a340-600 und a330-300 zu. hier bewegt sich die sitzfläche nicht mehr.
die sitze in der lh 747 sind deutlich besser und bequemer.
wenn sich die sitzfläche etwas anhebt ist in der tat ein komfort-gewinn.
hoffentlich ist hier keine umrüstung geplant.

gruß, peter

nachtrag: die economy sitze bei den neuen thai a340-500/600 haben dafür die eigenschaft, das sich das sitzpolster leicht nach vorne bewegt.
während alle airlines auch ihre economy verbessern, scheint das bei lh leider nicht der fall zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben