Realer Flug FRA-LAX vs. FS2004 und FSX !

MUCFLYER

Mitglied
Sagenhaft. Hier hat sich ein Berufspilot sehr viel Mühe gemacht um eine Standortbestimmung der Flugsimulation am PC zu erstellen. Er hat nach einem realen Flug mit B747-400 FRA-LAX diesen im FS2004 und FSX so realistisch wie nur irgend möglich nachempfunden, ausführlich erklärt, beschrieben und vor allem zum direkten Vergleich bebildert.
Anzumerken ist das lediglich die Microsoft Standard Programme ohne verschönernde Scenery Addons genutzt wurden.

Aber schaut selbst :resp:

ok, danke für die Info. Aber die wirklich schönen FS2004 Mesh Addons (für deutlich realistischere Bodentexturen) und vor allem Airportaddons (bspw. für LAX) waren offensichtlich nicht dabei...

Du meinst Landclasses (welche Art Land ist wo, wo sind Straßen/Flüsse/Bahnlinien etc.), nicht Mesh (Höhenmodell).

Stimmt, Ultimate Terrain wurde wohl nicht benutzt. :-) Und Airport-Sceneries nur teilweise (z.B. German Airports 1 für EDDM, ist aber auch erwähnt).

Anyway, danke für den Link. Am interessantesten fand ich die detaillierten Ausführungen wo es beim PMDG 747 Modell noch hapert. :-)

Gruß,
Daniel

man merkt das ich schon ein paar Jahre diesbezüglich nichts mehr gemacht habe... Aber es juckt noch in den Fingern und wenn Anfang 07 ein neuer Rechner kommt... schaun mer mal ;)

....................

Der hat Probleme :D

747.jpg

hmmm...da würd ich mir lieber 2 karten im SLI reinstecken....dann kannst glei 4 monitore dranhängen und steigerst die leistung glei no bissi. Ich glaub ned das die Martox Karten mit Nvidia oder ATI konkurieren können. Was bringts dir wenn du 3 monitore hast aber ne Graka die mim Flusi überfordert is.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringts dir wenn du 3 monitore hast aber ne Graka die mim Flusi überfordert is.

Vom Prinzip her haste sicherlich Recht, aber im Moment langweilen sich aktuelle Grafikkarten beim FS... Das Problem ist die benötigte CPU-Leistung, die der FS verlangt...Microsoft halt:rolleyes:

Zurück
Oben