L
lht_muc
Guest
Hab heute beobachtet,wie ein Inter Airlines A 320 ne Rückenwindlandung gemacht hat.
Vor der Landung und danach war die ganze Zeit 08 Betrieb,nur die Inter Airlines kam auf der 26 rein.
Das war so gegen 13.30 LT.Südbahn.Wind bei 8kts aus 80°.
Was war der Grund für die Landung mit Rückenwind??
Kann man einfach so ne Rückenwindlandung mit direktem Einflug requesten???
Da werden ja sicher einige Abflüge dann für einige Zeit blockiert,oder?
Hab übrigends festgestellt,daß flugtechnisch eigentlich beide Richtungen einer Bahn benutzt werden könnten:whistle: ;D
Aber nicht,daß die Startbahngegner das noch als Argument gegen die 3.Bahn nehmen :whistle: :shut:
Vor der Landung und danach war die ganze Zeit 08 Betrieb,nur die Inter Airlines kam auf der 26 rein.
Das war so gegen 13.30 LT.Südbahn.Wind bei 8kts aus 80°.
Was war der Grund für die Landung mit Rückenwind??
Kann man einfach so ne Rückenwindlandung mit direktem Einflug requesten???
Da werden ja sicher einige Abflüge dann für einige Zeit blockiert,oder?
Hab übrigends festgestellt,daß flugtechnisch eigentlich beide Richtungen einer Bahn benutzt werden könnten:whistle: ;D
Aber nicht,daß die Startbahngegner das noch als Argument gegen die 3.Bahn nehmen :whistle: :shut:
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