PILOTENKOPFHÖRER

janin

Mitglied
Hallo,kann mir hier jemand helfen??

und zwar bin ich auf der suche nach diesen alten grünen pilotenkopfhörern,würde meinen freund so gerne mit welchen überraschen aber jegliche suche im netz ist kläglich gescheitert!!:-(

kann mir jemand sagen ob und wenn ja,wo man diese schicken alten teile bekommen kann??
würde mich sehr freuen!!!

Liebe grüsse janin

Hab auf die Schnelle nur den hier gefunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke aber das sind leider nicht die richtigen,meine diese richtig alten dinger,mintgrün mit chromrand,werde morgen mal schauen ob ich zumindest mal ein bild von denen finde!

tc90flugzeug.jpg

Meinst Du so eins?

Das Ding ist das Telcom TC-90 aus dem Jahr 1993. Aber woher man's bekommt, keine Ahnung. Bei Ebay hab ich zumindest keins gefunden.

Grüße Timo

die die ich meine müssten noch älter sein,wie gesagt,ich werde mal schauen ob ich irgendwo ein bildchen finde,ist dann einfacher mit der beschreibung! ;-)
aber trotzdem erstmal vielen dank für die schnellen antworten!!!

Kann die Seiten die Max genannt hat, nur empfehlen.

Ich persönlich habe ein Sennheiser mit ANR, super Gerät!

Vg C9T1

scheint ja echt schwer zu sein solch alten teile zu bekommen!!

mein freund ist hobby-dj und hat mir gegenüber mal erwähnt das er solche super gerne zum auflegen hätte!naja,da hab ich mir gedacht,überrasche ich ihn mal und besorge ihm welche aber das es so schwer ist da ran zu kommen damit hab ich nicht gerechnet!!

wo landen denn solche ausrangierten sachen??

man man,da hab ich mir ja echt was vorgenommen!!:think:aber ich möchte ihn so gerne mit welchen überraschen!!!

David Clark kommt ja schon mal hin,ist ja der gleiche style alles halt nur ein wenig antiker!!;)

Liebe Grüsse Janin

Zurück
Oben