Passagierzahlen 2003

Marco

Mitglied
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr denkt, wie viele Passagiere dieses Jahr ungefähr in MUC abgefertigt werden? Über 24 Millionen? Oder wird sogar die 25 Millionen Marke geknackt? Ich denke wenn das Wachstum das gleiche bleibt wie im ersten Quartal, dann wird letztere Anzahl an Passagieren mindestens erreicht.

Ich bin der meinung das wir die 25 Mio packen.
Dabei wird uns sicherlich auch das T2 helfen. :D

Gruß Alex

Hallo,

Wenn das mit SARS so weiter geht, dann wird es nichts mit den 25Mio Paxen. Schaut mal was alles an den Langstrecken gestrichen wird. Das erste Quartal war gut - ohne Zweifel, aber man sagt jetzt schon, daß die Lungenkrankheit größere Verluste als der Irakkrieg nach sich zieht. Hoffentlich wird bald was dagegen gefunden. Sonst zieht es die Luftfahrt noch weiter in den Keller.

Der Krieg im Irak ist ja so gut wie vorbei, davon glaub ich haben wir nicht mehr viel zu erwarten.
Vielleicht bekommen wir da eher noch wieder eine "neue" Iraqi Airways die nach Europa evtl. FRA/MUC fliegt.
SARS ist, wie QR380 schon gesagt hat, ein gewaltiges Problem. Seit 2 Wochen werden auch schon die Flughafenmitarbeiter, die mit der Thai oder Air Canada zu tun haben gewarnt.....
Wenn dann mal Air Transat letztendlich wirklich kommt.....
Ohne Paxe verdient es sich so schlecht.....
Grüße
CATIII

"Washington (Reuters) - Wissenschaftler in den USA und Deutschland haben nach eigenen Angaben das Virus identifiziert, das die lebensgefährliche Lungenkrankheit "Schweres Akutes Atemwegssyndrom" (SARS) hervorruft.
[...]

Das laesst doch hoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben