moddin
Im Urlaub
Hallo, ich beabsichtige im April für ein paar Tage in den nahen Osten zu reisen, genauer gesagt, in den Oman. Grund dafür: mich reizt die arabische Kultur und der Oman ist noch nicht so touristenmäßig ausgebaut, sondern noch in seiner natürlichen Schönheit geblieben. Zum anderen möchte ich mit WY fliegen, ist ja grad ein toller Bericht in der aeroInternational zu lesen, wie "High-end in der Holzklasse" und "Die neuen Flugzeuge warten [...] mit einem Kabinenprodukt auf, das seinesgleichen sucht".
Vielleicht hat es den ein oder anderen (also einen auf jeden Fall, hab ich zumindest in dem "Wohin im Winter" Thread gelesen) schon mal in den Oman verschlagen, und kann ein paar Tipps geben. Will mich erstmal nur 2 Tage in Mascat aufhalten. Wobei das nach googleMaps ja eher ein Dorf zu sein scheint.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Vielleicht hat es den ein oder anderen (also einen auf jeden Fall, hab ich zumindest in dem "Wohin im Winter" Thread gelesen) schon mal in den Oman verschlagen, und kann ein paar Tipps geben. Will mich erstmal nur 2 Tage in Mascat aufhalten. Wobei das nach googleMaps ja eher ein Dorf zu sein scheint.
Bin für jeden Tipp dankbar.