Oktoberfest 2012

sipsep

Mitglied
Hallo Leute,

wer ist von Euch dieses Jahr auf dem Oktoberfest?

Wir fliegen nächste Woche nach München und verbringen ein verlängertes WE dort mit Freunden.

Freuen uns schon sehr drauf?

Wart Ihr schon mal dort?

NIchts gegen dich, aber das hat so null mit Luftfahrt zu tun! Wir sind zwar hier im Off-Topic bereich, das ganze sind bis jetzt aber wirklich alles Luftfahrt-bezogene Themen gewesen, wie Flugzeugmodelle oder Kamera-Equipment für unsere Spotter, aber Patenschaften, Kleidung, Oktoberfest und sonstiges sind glaube ich Themen, die hier nicht wirklich hergehören, und da gibt es sicherlich passendere Foren für...

Just my 2 Cents

Naja Maxi-Air, die Fussballthemen haben aber auch nichts mit der Fliegerei zu tun. Deshalb sind wir hier ja im "Off Topic". Und ein Bezug zu München ist ja deutlich gegeben :).

@ sipsep: Ja, ein paar Mal. Freu dich auf ganz viele Italiener.

Naja Maxi-Air, die Fussballthemen haben aber auch nichts mit der Fliegerei zu tun. Deshalb sind wir hier ja im "Off Topic".
Aus diesem Grund und dem, dass ich von Fußball keine Ahnung habe, werden die von mir auch in der Regel nicht gelesen, allerdings gings ja auch ab und zu mal darum, dass eure überbezahlten FCB-Turteltäubchen mit der LH gratis rund um die Welt jetten. (Und das ist jetzt nicht gegen den FCB gemeint, sondern gegen alle andern auch, aber die sind nunmal die, die am meisten "verdienen (???)" ...)

Beim Oktoberfest ja noch einigermaßen, aber Kleidung und Patenschaften haben dann nichts mehr mit München zu tun! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einmal sollte man schon auf dem Oktoberfest gewesen sein, aber wiederholen werd ich es nicht. War 2006 dreimal dort, seit dem nie wieder.

1. eng/zu viele Menschen
2. maßlos überteuert

Dann liebe auf eine Kirchweih (Kerwa) oder Jahrmarkt, da hast mehr vom Geld.

sipsep tingelt im Moment mit solchen und ähnlichen Fragen (z.B. Patenschaften für Dritteweltkinder) durch mehrere Foren.

Ich sehe es wie @DE-777-200, wenn es irgendwo hingehört dann in "Off Topic". Wem es nicht interessiert kann es ja ignorieren. Mache das selbe mit den Fußball-Themen, die für mich auch völlig ohne Bezug zur Luftfahrt sind und mich nicht interessieren ;)

Wochentags (z.B. Dienstag, da ist "Familientag" und die Jung-Säufer" sind noch im Bett zum Rausch-Ausschlafen), um halb-zwölf zur Fischer-Vroni gehen; zu zweit einen Steckerlfisch essen und eine bis zwei Radlermass trinken; klasse !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
bin planmäßig diesen sonntag und am 2. oktober da. am 2. mit der firma...
würde mich auch freuen ich kenne ja keinen hier ausm forum^^ eig kennen hier viele viele... aber da bin ich aussen vor...

Zurück
Oben