Veränderungen gegenüber Winter 03/04:
(in Klammer die Anzahl der Flugbewegungen d.h. Starts und Landungen)
Aufstockungen:
Etihad A330 nach AUH (+6)
Thai Intl. B744 nach BKK (+2)
Air China B763 nach PEK (+6)
Cathay Cargo B742 nach DXB-HKG (+6)
Emirates Cargo B744 nach DXB/PIK-JFK (+2)
JAT ATR72 nach BEG (+10)
Air Baltic FK50 nach VNO (+10)
Estonian B733 nach TLL (+8)
Aer Lingus A320 nach DUB (+4)
Aeroflot A319/A320 nach SVO (+4)
Air Alps D328 nach BZO (+24)
Windjet A320 nach CTA (+2)
GermanWings A319/A320 nach CGN (+56)
Maersk Air B737 nach CPH (+22)
Cimber CRJ nach BLL (+10)
Air Berlin F100 nach BUD (+14)
Air Berlin B734 nach DJE (+2)
Air Berlin B734 nach HRG (+4)
Hapag Lloyd Express B737/F100 nach OLB (+8, ab März05)
Hapag Lloyd Express B737/F100 nach PMO (+8, ab März05)
Hapag Lloyd Express B737/F100 nach NCL (+6, ab März05)
Deutsche BA B733 nach HAJ (+34)
Deutsche BA B733 nach NCE (+14)
Deutsche BA B733 nach DRS (+24)
Deutsche BA B733 nach IBZ (+2)
Hamburg Intl. B737 nach Banjul (+2)
Hamburg Intl. B737 nach Cotonou (+2, 14tägig)
Hamburg Intl. B737 nach Malaga/Accra (+2, 14tägig)
Hamburg Intl. B737 nach Ankara (+2)
SAS MD87 nach CPH (+12)
Tarom ATR42 nach SBZ (+4)
Tarom B733 nach OTP (+4)
LTU A330 nach RSW/MIA (+2)
Cirrus D328 nach LCY (+22)
Lithuanian AL B735 nach VNO/RIX (+4, nur Dezember/Januar)
Aerolineas Argentinas/Air Plus Comet B733 nach MAD/BUE (+6)
AlsaceExel ATR42 nach SXB (+24)
LOT ERJ145 nach WAW (+14)
LOT ATR42 nach SZZ (+14)
GeXX F100 nach BRE (+20)
GeXX F100 nach ARN (+10)
GeXX F100 nach DUS (+20)
GeXX F100 nach HAM (+20)
GeXX F100 nach THF (+44)
GeXX F100 nach LEJ (+22)
GeXX F100 nach DME (+2)
GeXX F100 nach SUF (+2)
Siberia Airlines Tu204 nach OVB (+2, ab 18.12.04)
Lufthansa:
BTS (+26), ATH (+14), BKK-KUL (+8), BKK-SGN (+6), TXL (+50), BUD (+14), DRS (+12), DXB (+2), DUS (+14), FLR (+12), HAJ (+28), HEL (+14), CGN (+24), CPH (+12), KRK (+28), GDN (+14), DEL (+6), TRN (+28), PRG (+14), CLT (+14), LEJ (+12), MXP (+14), JFK (+4), NCE (+14), PEK (+6), POZ (+14), RIX (+14), PVG (+4), HKG (+6), THR (+6), LON (+14), OSL (+14), OTP (+14)
Kapazitätsaufstockung infolge Typenwechsel:
Aeroflot B772 anstelle A319 1/7 nach Moskau SVO
United B772 anstelle B763 7/7 nach Washington
weitere geplante Flüge noch nicht bestätigt:
PIA B772/B743 nach JFK/YYZ/ISB/LHE/KHI (+24)
Kürzungen:
Lufthansa:
BHX (-12), MAN (-28), JNB (-12), LIL (-26), MIA (-8), FMO (-12)
andere Airlines ohne Charter:
Air Mauritius B762 nach MRU (-2)
V-Bird A320 nach NRN (-54)
China Eastern A340 nach PEK/PVG (-4)
Adria CRJ nach VIE (-12)
Egyptair A306 nach FRA/CAI (-2)
GeXX F100 nach BER (-20)
GeXX F100 nach IST (-10)
KLM F70 nach AMS (-12)
CSA AT42 nach PRG (-14)
Hapag Lloyd B738 diverse Ziele (-20)
Bei den Flugbewegungen ergibt sich eine ca. 10%ige Steigerung gegenüber Winter 03/04.
(in Klammer die Anzahl der Flugbewegungen d.h. Starts und Landungen)
Aufstockungen:
Etihad A330 nach AUH (+6)
Thai Intl. B744 nach BKK (+2)
Air China B763 nach PEK (+6)
Cathay Cargo B742 nach DXB-HKG (+6)
Emirates Cargo B744 nach DXB/PIK-JFK (+2)
JAT ATR72 nach BEG (+10)
Air Baltic FK50 nach VNO (+10)
Estonian B733 nach TLL (+8)
Aer Lingus A320 nach DUB (+4)
Aeroflot A319/A320 nach SVO (+4)
Air Alps D328 nach BZO (+24)
Windjet A320 nach CTA (+2)
GermanWings A319/A320 nach CGN (+56)
Maersk Air B737 nach CPH (+22)
Cimber CRJ nach BLL (+10)
Air Berlin F100 nach BUD (+14)
Air Berlin B734 nach DJE (+2)
Air Berlin B734 nach HRG (+4)
Hapag Lloyd Express B737/F100 nach OLB (+8, ab März05)
Hapag Lloyd Express B737/F100 nach PMO (+8, ab März05)
Hapag Lloyd Express B737/F100 nach NCL (+6, ab März05)
Deutsche BA B733 nach HAJ (+34)
Deutsche BA B733 nach NCE (+14)
Deutsche BA B733 nach DRS (+24)
Deutsche BA B733 nach IBZ (+2)
Hamburg Intl. B737 nach Banjul (+2)
Hamburg Intl. B737 nach Cotonou (+2, 14tägig)
Hamburg Intl. B737 nach Malaga/Accra (+2, 14tägig)
Hamburg Intl. B737 nach Ankara (+2)
SAS MD87 nach CPH (+12)
Tarom ATR42 nach SBZ (+4)
Tarom B733 nach OTP (+4)
LTU A330 nach RSW/MIA (+2)
Cirrus D328 nach LCY (+22)
Lithuanian AL B735 nach VNO/RIX (+4, nur Dezember/Januar)
Aerolineas Argentinas/Air Plus Comet B733 nach MAD/BUE (+6)
AlsaceExel ATR42 nach SXB (+24)
LOT ERJ145 nach WAW (+14)
LOT ATR42 nach SZZ (+14)
GeXX F100 nach BRE (+20)
GeXX F100 nach ARN (+10)
GeXX F100 nach DUS (+20)
GeXX F100 nach HAM (+20)
GeXX F100 nach THF (+44)
GeXX F100 nach LEJ (+22)
GeXX F100 nach DME (+2)
GeXX F100 nach SUF (+2)
Siberia Airlines Tu204 nach OVB (+2, ab 18.12.04)
Lufthansa:
BTS (+26), ATH (+14), BKK-KUL (+8), BKK-SGN (+6), TXL (+50), BUD (+14), DRS (+12), DXB (+2), DUS (+14), FLR (+12), HAJ (+28), HEL (+14), CGN (+24), CPH (+12), KRK (+28), GDN (+14), DEL (+6), TRN (+28), PRG (+14), CLT (+14), LEJ (+12), MXP (+14), JFK (+4), NCE (+14), PEK (+6), POZ (+14), RIX (+14), PVG (+4), HKG (+6), THR (+6), LON (+14), OSL (+14), OTP (+14)
Kapazitätsaufstockung infolge Typenwechsel:
Aeroflot B772 anstelle A319 1/7 nach Moskau SVO
United B772 anstelle B763 7/7 nach Washington
weitere geplante Flüge noch nicht bestätigt:
PIA B772/B743 nach JFK/YYZ/ISB/LHE/KHI (+24)
Kürzungen:
Lufthansa:
BHX (-12), MAN (-28), JNB (-12), LIL (-26), MIA (-8), FMO (-12)
andere Airlines ohne Charter:
Air Mauritius B762 nach MRU (-2)
V-Bird A320 nach NRN (-54)
China Eastern A340 nach PEK/PVG (-4)
Adria CRJ nach VIE (-12)
Egyptair A306 nach FRA/CAI (-2)
GeXX F100 nach BER (-20)
GeXX F100 nach IST (-10)
KLM F70 nach AMS (-12)
CSA AT42 nach PRG (-14)
Hapag Lloyd B738 diverse Ziele (-20)
Bei den Flugbewegungen ergibt sich eine ca. 10%ige Steigerung gegenüber Winter 03/04.
