Merpati
Mitglied
Hordler hat gesagt.:Design ordnet sich der Funktionalität unter
;D
Also ein MuFuTo ...!

Ist der untere weiße Kasten mit dem Fallrohr das Plumpsklo?
Und wer betreibt den Kasten, ToiToi oder Dixi???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hordler hat gesagt.:Design ordnet sich der Funktionalität unter
;D
phoenix hat gesagt.:diese diskussion sollte jetzt nicht zu laut werden, sonst dienen die potentiell entstehenden komplikationen noch zusätzlich zur "meinung" der rwy-gegner, eine 3. bahn wäre überflüssig, als gegenargument, weil ...
Ich bin mir sicher dass es x-ings geben wird, allein schon um die Rollzeiten in einem erträglichen Maß zu halten und weil es problemlos machbar ist. Da werden sowohl Flughafenbetreiber als auch die Airlines drauf bestehen. Ich erwarte dass je nach runway in use entweder die arrivals oder die departures kreuzen werden, das halte ich auch für sinnvoll.caliph hat gesagt.:also wer sagt den dass die dritte bahn wirklich gecrossed wird wie in frankfurt. anhand der conflicitions die sich da ergeben haben nehme ich an dass da aussenrum gerollt wird u wenn gecrossed werden soll dann nur in VMC.
Einen dritten Tower halte ich auch für unnötig und unwahrscheinlich.caliph hat gesagt.:Im jetztigen Tower existiert bereits ein Backuparbeitsplatz der voll einsatzfähig ist u dann auch als neuer PL Arbeitsplatz dienen könnte. Denke die überlegen noch anderseits müsste die bahn u die taxiways auch von dem jetztigen tower einsehbar sein!
for info (Wiki): State of the Art bezeichnet den höchst anzunehmenden Entwicklungszustand einer Technologie. Umgangssprachlich wird damit meist das fortentwickelste (siehe High-End) verfügbare technische Gerät (z.B. Computer, Stereoanlage) seiner Klasse bezeichnet.caliph hat gesagt.:zu dem airport of art - schau dir mal den vorfeld 2 tower an - was ist daran kunst? also ich finde damit haben die den airport total verschandelt. klar muss man die tower deutlich unterscheiden können aber nich so!
Merpati hat gesagt.:Einen dritten Tower halte ich auch für unnötig und unwahrscheinlich.
Merpati hat gesagt.:@checkin:
Zum einen ist die Stoibermühle von dort direkt einsehbar, und zum anderen
gehören leistungsstarke Ferngläser zur Grundausstattung eines Towers.
Merpati hat gesagt.:Ich bin mir sicher dass es x-ings geben wird, allein schon um die Rollzeiten in einem erträglichen Maß zu halten und weil es problemlos machbar ist. Da werden sowohl Flughafenbetreiber als auch die Airlines drauf bestehen.