mucforum jetzt auch bei airliners.net vertreten

munich

Schneekönig
;D Mit dem Titel: "MUC Summer Schedule Changes" hat ein User namens "SailorOrion", der mir dort früher bereits durch qualifizierte Beiträge aufgefallen ist, die Veränderungen im Sommerflugplan, die flymunich heute hier gepostet hat, bekannt gegeben. Nachzulesen unter:

http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/1396135/

Er hat auch einen Hinweis auf das mucforum und als Quelle für sein Post "flymunich" angegeben.

SailorOrion, falls Du hier Mitglied bist, wäre es nett, wenn Du Dich mit Deinem hier gebrauchten "Nick" outen würdest.

Aber ein paar Zahlen hat er doch verdreht, wie z.B. LTU nach Miami!
Hab auch schon von dieser Person Beiträge gelesen.

Kann auch nur ein Leser und kein Mitglied vom MUC-Forum sein.

Ich hab nichts gegen eine weitere Verwendung meiner Beiträge.

Er hat nur den wöchentlichen Abflug aufgeschrieben, nicht die wöchentlichen Abflüge und Landungen, daher ist LT MUC-MIA +7 und nicht +14.

@ Dus-Intl.

bei mittlerweile ca. 950 zusätzlichen wöchentlichen Flugbewegungen in München kann man doch wirklich von Boom reden. Kannst du vielleicht uns in München auch Zahlen von Düsseldorf zum Vergleich nennen. Will ja nicht unverschämt sein, könnte bei ca. 100-150 pro Woche liegen.

Nein, da LTU nur 1x pro Woche ab München nach Miami fliegt.
In meiner Aufstellung war nur von 2 Flugbewegungen pro Woche die Rede (1x Landung+1x Start = 2 Flugbewegungen).

Zurück
Oben