MUC - Satelitenbilder

LugPaj

Mitglied
Hallo mein erster Post hier ^^,

hier habe ich nette Satelitenbilder von MUC gefunden:

clicky

(man kann noch sehr schoen reinzoomen)

Und kann mir eigentlich jemand sagen, ob das eine Landebahn sein soll?
Leider gibts in dem Gebiet nur eine schlecht Aufloesung aber es sieht so aus, als ob es einen Flughafen Erding gibt ^^....nur was ist das wirklich?
clicky
(zur Orientierung: wenn man nach links oben geht in dem Bild, kommt dann MUC)

Das müßte der Miltitärflughafen von Erding sein.

Dort werden (wurden ??) in den letzten Jahren hauptsächlich nur Wartungsarbeiten ausgeführt .

LugPaj hat gesagt.:
Hallo mein erster Post hier ...

Hallo LugPaj,

nun habe ich das Vergnügen Dich hier im MUC-Forum recht herzlich willkommen zu heißen! :)

Freut mich, dass Du vom Architektur-Forum nun auch den "offiziellen Weg hier her gewählt hast - und ich mit meiner Anmeldung bei Euch möglicherweise der Ausschlaggebende gewesen war.

QR 380 hat Deine Frage ja schon beantwortet - die zugehörige "richtige" Luftaufnahme hat Fighting Falcon hier gepostet!

http://www.mucforum.de/attachment.php?attachmentid=710

Zuletzt bearbeitet:
herzlich willkommen im forum. :)

ist das ne MD11 zwischen den A340s am t1?
welche denn? zu der zeit kam varig doch gar nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
war ja ne frage, keine behauptung.

ja, habs nur kurz angeschaut, da ist mir nicht so aufgefallen, dass des ja etwas verzerrt aussieht. daher hab ich die 767 von der form her verwechselt, schattierungen "trugen ihren teil bei", etwas geschwollen ausgedrückt. ;)
hätte man aber auch noch daran erkennen können, dass die 767 ja doch deutlich kürzer als die A340s ist (die auf der aufnahme auch länger wirken, als normal), die MD11 nicht.
hab ich aber auch nicht, sondern mich einfach zu schnell mit meiner voreiligen annahme abgefunden. schien mir doch nicht so lebensnotwendig zu sein.
entschuldigung! :mad: :rolleyes: :no:

:eyeb: ;) ;) ;D :)

Zurück
Oben