Muc-Asien Flüge

helimuc

Mitglied
Wie schaut es eigentlich mit den Lh-Flügen nach Asien aus.Shanghai ist im Lh-online Flugplan nur bis 26 Okt.drin und Hongkong und Peking gar nicht.Werden die Städte im Winterflugplan wieder bedient?

helimuc,
die Flüge gibt´s meinen Kenntnisstand nach im Winter und zwar
6xwö HKG, 6xwö PVG 3xwö PEK.

Das ist ja dann fast genauso viel wie im Sommer geplant war, aber warum geht's nach PVG nicht täglich? So war es doch für den Sommer auch geplant.

i LH ändert sich im WI 03/04 noch viel. Z.Zt. ist DUB anstatt 7x nur noch 6x wö drin. Also erst mal abwarten bis Ende Oktober ist noch lang hin.

[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=85;start=0#msg417 date=1060461463]
helimuc,
die Flüge gibt´s meinen Kenntnisstand nach im Winter und zwar
6xwö HKG, 6xwö PVG 3xwö PEK.
[/quote]Aber noch kann man die Flüge im Lh-Flugplan oder Amadeus nicht finden.

Nur eine kleine Korrektur: DUB steht für Dublin; DXB ist Dubai. Ich gehe davon aus, dass du DXB gemeint hast. Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass HKG zumindest im Laufe des Winterflugplans wieder bedient wird. PEK je nach Nachfrage.

» Lufthansa expandiert ab München «
Zum Winterflugplan wird die Lufthansa auch ab München wieder voll auf den Fernen Osten setzen. Hong Kong findet sich sechsmal die Woche im Flugplan, Peking und Shanghai je dreimal. Miami und Dubai werden ebenfalls neu im Flugplan zu finden sein. Alle Ziele werden ab München mit Airbus A340-300 bedient, ab Sommerflugplan 2004 ist auch die Bedienung von der US-Destinationen Denver und Charlotte, Hubs der Partner United Airlines und US Airways, ab München vorgesehen.

Gerade gelesen in Skyliner Avioation.Bin mal gespannt wann es nun wirklich wieder öfters gen Osten geht.

@flo007
Hast recht war nur ein Tipfehler
@helimuc
Wart mit dem Sommerflugplan mal ab. Das sind alles vorläufig nur
Gerüchte. Man wird weiter sehen, wenn es so weit ist.
Freu dich zuerst mal auf die 330 nach BOS. Das ist aktuell.

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass zumindest Charlotte nicht nur heiße Luft ist. A330 in Muc ist schon nicht schlecht, endlich mal was anderes, obwohl ich sagen muss dass mir A340-600 schon deutlich lieber wäre.

Zurück
Oben