Mietwagen

Paula

Mitglied
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen. Ich weiß, dass die Mietwagen Preise in der letzten Zeit angestiegen sind. Bei meiner Suche bin ich auf die Website gestoßen. Diese Website bietet einen kostenlosen Preisvergleich für alle Mietwagenanbieter vor Ort. Die Anzahl der Anbieter ist wirklich groß daher wäre es nett wenn ihr mir mitteilen könntet, welche Erfahrungen ihr mit eurem Mietwagenanbieter gesammelt habt.

Vielen Dank:)

Gruß
Paula

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Paula

Auch für Frauen gilt hier im Forum: KLICK

Und gleich im Anschluss: KLICK

Nun zu Deiner Frage:
Ich hatte im Nov2009 in SFO einen Kompakt-Wagen bei Alamo gemietet. War an und für sich problemlos, nur hatte Alamo kein mobiles Navi (was gebucht und im Voraus bezahlt war) vorrätig. Also bekam ich (nach ein wenig Drängeln) ein Mords-Upgrade und bekam ein fahrendes Wohnzimmer mit Navi-Festeinbau ;D ohne Aufpreis selbstverständlich.

So gesehen habe ich mit Alamo gute Erfahrungen gemacht.

Gruss aus ETSF

Hallo Paula,

wir hatten in SFO einen Mietwagen bei Alamo über Dertour gebucht, weil es da recht günstig das young&free (bin mir wegen des Names nicht mehr absolut sicher) Angebot gab (Fahrer unter 25).
Ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass alles glatt ging und wir keinerlei Probleme hatten.

Diesen Mietwagen haben wir dann in San Francisco Downtown zurückgegeben und einen kleineren (separate Buchung) geholt, weil wir für die Stadt kein solches Schiff haben wollten. Auch das hat tadellos geklappt, auch wenn das kleine Auto echt mal hässlich und noch dazu knallrot war... Die Rückgabe von diesem in SFO hat auch gut funktioniert.

Viele Grüße!

Zurück
Oben