Manchester Airport

Babybus

Mitglied
Hallo,
morgen geht es für mich nach Manchester. Dabei möchte ich auch ein bis zwei Tage am Flughafen zum fotografieren verbringen. Kann mir einer von euch sagen, wie man zu dem Park an der 27L kommt :help:.

Danke schon aml für die Antworten im voraus ;)!

Servus,

Achtung: der Aviation Viewing Park taugt zum Fotografieren nur am Nachmittag! Am Vormittag muss man auf die Südseite. Tolle Stellen sind den von Manal verlinkten Seiten zu entnehmen.
Bestes Fortbewegungsmittel ist in MAN ein Auto (oder ein Fahrrad, wenn man`s sportlich mag). Ansonsten hat man`s schwer. Man kommmt allerdings zu Fuss auch ganz gut zu dem Pub iim Short Final auf die 23R, aber auch hier gilt: Bier und Flugzeuge gibt`s erst am Nachmittag!

Nice greetings from Manchester ;)!

Gestern ging es um 9:10 Uhr nach Manchester. Eingesetzt wurde ein A319: Reg, D-AILF "Trier" Die Route ging ueber Frankfurt, Koblenz, Bruessel und London.

Heute war ich draussen am Flughafen. Ich bin zum fotografieren hoch auf das Pardeck vom Terminal 1 gegangen. Es ging zwei mal eine Virgin Atlantic B744;D, eine PIA B772 und eine jede Menge Thomsonfly und Thomas Cook raus. Man bekommt schon einige tolle Flugzeuge in Manchester.

Die Bilder gibt es, wenn ich wieder zurueck in MUC bin.

Jan

Zurück
Oben