Lustige Flugbegleiter

StefanPAD

Mitglied
Hallo zusammen!

Hier mal was Lustiges. Mir tun schon immer die Flugbegleiter leid, denen niemand bei den Sicherheitsinstruktionen zuhört. So kann man für mehr Aufmerksamkeit sorgen :):

Link

Einen sonnigen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Link im vorhergehenden Beitrag dahingehend editiert, dass er nicht auf den ersten Blick sichtbar ist.

Grund: Ich weiss ja, dass ich bei gewissen Dingen manchmal etwas eigen bin. In diesem Fall fühle ich mich allerdings bereits annhähernd beleidigt. Wer eine Homepage mit diesem Namen einrichtet, dem kann ich nicht auch noch guten gewissens Traffic bzw. Hits weiterleiten.

Mag ja sein, dass sowas bei den Kids richtig cool ankommt, bei mir definitiv nicht, in Zukunft werden Links auf ähnlich schwachsinnige Seiten gelöscht.

Danke für's Verständnis,

Gruß MAX

Da gebe ich dir Recht. Vorbildlich ist der Name nicht. Ist ja auch nicht meine Seite. Habs nur so im Netz gesehen. Wenn ich technisch etwas geschickter wäre, hätte ich auch den Link so versteckt wie du. Vielleicht verrätst du mir ja, wie es geht?

Ganz einfach:

Du öffnest die zu verlinkende Website im Browser und kopierst die gesamte URL in die Zwischenablage (STRG+C oder Rechtsklick 'Verknüpfung kopieren).

Dann schreibst Du den Text, den Du mit der Verlinung hinterlegen willst, in meinem obigen Beitrag das Wort 'LINK'.

Diesen markierst Du dann und klickst oben auf den Butteon createlink.png. Darauf öffnet sich ein Fenster in das Du die URL aus der Zwischenablage kopieren kannst.

Das war's schon...

Gruß MAX

Ich habe nur die ersten Sekunden gesehen, danach hängt Bild und Ton bei mir. Allerdings wird schnell klar, dass das scheinbar der bekannte und auch auf Plattformen wie Youtube leicht zu findende, Flugbegleiter von Southwest Airlines ist.

An sich finde ich die Idee schon witzig und würde im Flieger beim ersten mal sicher auch schmunzeln.
Allerdings - das mag verbohrt klingen, ist aber meine Meinung - sehe ich Flugbegleiter in erster Linie als Sicherheitsfaktor und erst in zweiter Linie als Angestellte der Airline, die sich um das Wohlbefinden der Passagiere kümmern. Mir ist es daher allemal lieber ein Flugbegleiter informiert die Fluggäste nüchtern über die Sicherheitsvorkehrungen an Bord und alle verstehen die Ansage, als wenn daraus eine pure Show wird.

... mir ist im Feber in Südafrika auf einem Inlandsflug mit Kulula nach der Landung in JNB was ähnliches passiert - der Typ war einfach der Brüller! Locale Paxe haben mir dann erklärt, dass das bei Kulula durchaus nicht unüblich ist ...

Zurück
Oben