Hi,
morgen in einer Woche fliege ich vrsl mit LH 237 von TXL nach MUC.
Bei der Buchung stand, es fliege ein Avro RJ-85 "operated bei Cityline".
Ich bin etwas erstaunt, dass auch nach/von TXL kleinere Maschinen eingesetzt werden, insbesondere weil z.B. in den letzten Tagen laut Berlin-Airport.de kein CityLine Material sondern "normale LH" Maschine wechselnden Typs zum Einsatz kamen:
http://www.berlin-airport.de/DE/Rei...XL&id=302351033&flightno=LH++237&direction=BW
Diese Woche:
SO: A320 (iirc)
MO: A320
(heute) DI: Canadair Regional Jet 900 ?
MI: B737-500
Wird hier extrem auslastungsabhängig das Material ausgewählt oder dient der letzte Flug an dem Tag auch als Überführungsflug (von/zur Wartung)?
Grüße,
Roland
morgen in einer Woche fliege ich vrsl mit LH 237 von TXL nach MUC.
Bei der Buchung stand, es fliege ein Avro RJ-85 "operated bei Cityline".
Ich bin etwas erstaunt, dass auch nach/von TXL kleinere Maschinen eingesetzt werden, insbesondere weil z.B. in den letzten Tagen laut Berlin-Airport.de kein CityLine Material sondern "normale LH" Maschine wechselnden Typs zum Einsatz kamen:
http://www.berlin-airport.de/DE/Rei...XL&id=302351033&flightno=LH++237&direction=BW
Diese Woche:
SO: A320 (iirc)
MO: A320
(heute) DI: Canadair Regional Jet 900 ?
MI: B737-500
Wird hier extrem auslastungsabhängig das Material ausgewählt oder dient der letzte Flug an dem Tag auch als Überführungsflug (von/zur Wartung)?
Grüße,
Roland