Lufthansa Flynet ab MUC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

storno

Mitglied
Nachdem meine Frage kommentarlos gelöscht wurde, hier nochmal:

Ist auf den Nordamerika Strecken der LH ab MUC Flynet generell verfügbar?! Also auf den A330-300, A340-300 und A340-600.

Danke für ´ne Info!
Storno

Ist es möglich, dass mir die Frage aus dem Ausgangspost noch beantwortet wird?

Ausserdem wurde diese Liste am 14.04.2011 (!) zum letzten Mal aktualisiert.

Ferner ist diese klarhorst.com Liste alles andere als up to date!

Mir ist schon bewusst, dass das alles Mühe macht und Zeit in Anspruch nimmt, aber Nachfragen wird man doch noch dürfen, oder?!

Gruß
Storno

Mir ist schon bewusst, dass das alles Mühe macht und Zeit in Anspruch nimmt, aber Nachfragen wird man doch noch dürfen, oder?!

Gruß
Storno

Versuche dein Glück doch bei Facebook mal auf der Lufthansa-Seite. Die Antworten eigentlich recht schnell, werden dir aber auch nur zu konkreten Tagen und Flügen darauf eine Antwort geben.

Gruß
Storno

Verinnerliche dir mal bitte Post #2, da findest du alle erdenkbaren Antworten auf deine Fragen :)

Verinnerliche dir mal bitte Post #2, da findest du alle erdenkbaren Antworten auf deine Fragen :)

Im Post #2 finde ich leider keine Antwort auf die Frage, ob LH auf den Nordamerika Strecken ab MUC Flynet generell anbietet! Also auf den A330-300, A340-300 und A340-600.:no:

Und damit Storno, lieber Storno.....

Wie war das nochmal mit Post #2?!:rolleyes:

Ich glaube kaum, dass meine Frage unsachlich, unhöflich etc. gestellt wurde und ich eine sachliche, nicht ironische Antwort darauf erwarten kann!

Gruß
Storno

Der Ton macht die Musik. Gleich im ersten Post mit der Frage reinzuplatzen ohne etwas über sich zu verraten ist dann doch etwas kakophonielastig.

takeoff

Im Post #2 finde ich leider keine Antwort auf die Frage, ob LH auf den Nordamerika Strecken ab MUC Flynet generell anbietet! Also auf den A330-300, A340-300 und A340-600.:no:

Wie war das nochmal mit Post #2?!:rolleyes:

Ich glaube kaum, dass meine Frage unsachlich, unhöflich etc. gestellt wurde und ich eine sachliche, nicht ironische Antwort darauf erwarten kann!

Gruß
Storno

Ein Benehmen haben manche Leute! :think::thbdwn:

Bist Du auch einer derjenigen, denen die Eltern nicht beigebracht haben, dass man sich erst mal vorstellt, wenn man irgendwo neu ist - und dass man grüßt?!

Solltest Du weiterhin die paar grundlegenden Benimmregeln nicht lernen und Dich weiter aufführen wie der Bauer im Wirtshaus, darfst Du Dich gerne aus unserem Forum wieder verabschieden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben