Luftbildrätsel Nr. 10

moddin

Im Urlaub
Hier auch ein Rätsel mal von meiner Seite. Das Foto ist im Winter 2005 auf einer der unzähligen Dienstreisen meines Vaters entstanden.

Viel Spaß beim Suchen :yes:

Antworten bitte per PN.

Gruß Martin (CEO Saxonair)
 

Anhänge

  • R00045.jpg
    R00045.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 94
So, da bis jetzt erst eine richtige Lösung von Machrihanish eingetrudelt ist, werd ich mal ein paar Tipps geben:

Der besagte Flughafen befindet sich auf der Nordhalbkugel und es ist da an manchen Tagen im Jahr 24 Stunden Nacht (Winter) bzw. Tag (Sommer). Desweiteren wird der Flughafen hauptsächlich von kleineren Flugzeugtypen angeflogen und dies von einer inländischen Fluggesellschaft, die in Deutschland eher selten bis gar nicht anzutreffen ist.

So, dass sollte jetzt reichen :D

Morgen kommen dann Daten zur RWY.

Gruß Martin

PS: Bitte spenden :thbup:
 
So, da immer noch keine weiteren Lösungen eingetroffen sind, hier ein paar neue Tipps:

  • RWY-Ausrichtung: 01/19
    Single-RWY
    Länge: 1.940 m
    Breite: 45 m
    Höhe ü. NN: 2 m
 
Zurück
Oben