Limitierte Airbus Sonderedition im Ü-Ei

Die gabs schon einmal als limimited Edition. Die Canada habe ich bei mir schon stehen!

Muss man dann nur beim Einkauf diese Packung nehmen?
 
Habe das letzte Woche auch durch Zufall entdeckt...nun habe die von EgyptAir.
In den anderen 19 war nur Schrott...ich hasse es wenn da die fertigen Figuren drinnen sind. :mad:
 
Is schon ein paar Jahre her, da gabs mal A380er in den Üeiern und AIDA Kreuzfahrtschiffe gabs auch schon mal!
 
Die A380er ist gerade mal ein Jahr her ;) Bis auf die Flieger und die fertigen Figuren ist in den Dingern ja nur mehr Schrott drin, war früher eindeutig besser. Was soll man mit diesen Kreiseln und aufblasbaren Dingern!? Des Zeugs können die sich bei Ferrero gerne selber in den Allerwertesten schieben!
 
hab mit letztens seit langer mal spasseshalber wieder ein ü-ei gekauft...und prompt war ein TG A380 drin..:D. Also gibt es die A380 auch noch..
 
Es gibt wieder eine Grund zum Ü-Ei kaufen :)

Fünf A330 (LH, Turkish, Asiana, Airbus-Firmenlackierung, Ü-Ei Flieger) gilt es zu erlegen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 32
Man kann es sich auch einfach machen und alle auf einmal kaufen;D Es gibt sie im 5er Pack. Die 6te A330 im Bild ist eine Air Canada, die ich separat bekommen habe.
 
Für Sammler ist es auf jeden Fall etwas. Ich würde sie aber trotzdem Versuchen so normal zubekommen. Ansonsten kann man sich ja nicht mehr überraschen lassen. Und ein bisschen mag ich das mit den Überraschungen. Ich glaube auch das ich deswegen nicht weg komme von den Ü-Eiern :).
 
Zurück
Oben