LH neue Kabine in Europa

Blackjack

Mitglied
Ich hätt da mal ne Frage, es war doch geplant die alle A32S der Lufthansa bis Juni auf die neuen Sitze umzurüsten, aber auf der Page stehen, dass erst 70% der A321 und A320 umgerüstet sind, stimmt das? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf meinem Flug am 7. 8. nach Moskau einen alten Flieger erwisch?(tagflug)

Die letzten 4 321er die ich geflogen bin hatten alle schon die neue. So toll ist die übrigens nicht, platzangebot ist ungefähr gleich, nur die Tasche im Vordersitz ist viel kleiner geworden, Laptop passt nicht mehr rein.
Wenn du jedoch C fliegst ist der kleine Tisch in der Mitte sehr angenehm:yes:

Wenn Du's genau wissen willst, gehe auf A.de, da gibt es genügen LH Insider die dir 1-2 Tage vor dem Flug die geplante Reg und somit auch die Bestuhlung verraten können.

Da sieht man wieder wie subjektiv unterschiedlich Eindrücke sein können. Ich habe die neue Bestuhlung als sehr angenehm empfunden. Auch die entscheidenden cm mehr Beinfreiheit dankbar registriert. Die straffere Polsterung und die zusätzlichen Features der Sitze (z. B. herausziehbare Halterungen für Taschen, Kleidungsstücke) sind in meinen Augen schon eine Bereicherung.

Und auch der separate Kleiderhaken ist ok. Damit entfällt das lästige Durchziehen des Sakkos zwischen Tischchen und Rücklehne.

Hallo,
vielleicht eine blöde Frage, aber wurden denn die B735 auch umgerüstet?
Wieviel cm Sitzabstand stehen denn da nun zur Verfügung?

Danke!

Zurück
Oben