Nach einem angenehm verlaufenden Tag und Hinflug mit LH/IQ mit gutem und nettem Service bin ich ein wenig verägert über den Rückflug. Gestern war es heiß in Linz, und der Rückflug
LH3527 lnz-fra dauerte doch einige Zeit, ziemlicher Tiefflug übrigens. Kein Service, noch nichtmal in der C, keine Erklärung. Selbst wenn die kein Catering bekommen konnten, so hätte man umproblematisch Catering in LNZ bekommen können. LH 962 muc-fra wieder kein Service, diesmal nur in der Eco, wobei sich das bei der halben Stunde verschmerzen hätte lassen, wenn man denn vorher mit Getränken versorgt worden wäre. Mir scheint, LH spart am Produkt und an den Mitarbeitern, dafür baden Vorstände und Aktionäre im Geld. Oder testet LH mit dem Streik, wie tief man beim Service noch fallen kann? Jedenfalls ist es ein starkes Stück, die Konfliktfähigkeit auf dem Rücken der Kundschaft zu stärken. Tee, Kaffee, Wasser, O- und T-Saft hätte man jedenfalls schon verteilen können.
LH3527 lnz-fra dauerte doch einige Zeit, ziemlicher Tiefflug übrigens. Kein Service, noch nichtmal in der C, keine Erklärung. Selbst wenn die kein Catering bekommen konnten, so hätte man umproblematisch Catering in LNZ bekommen können. LH 962 muc-fra wieder kein Service, diesmal nur in der Eco, wobei sich das bei der halben Stunde verschmerzen hätte lassen, wenn man denn vorher mit Getränken versorgt worden wäre. Mir scheint, LH spart am Produkt und an den Mitarbeitern, dafür baden Vorstände und Aktionäre im Geld. Oder testet LH mit dem Streik, wie tief man beim Service noch fallen kann? Jedenfalls ist es ein starkes Stück, die Konfliktfähigkeit auf dem Rücken der Kundschaft zu stärken. Tee, Kaffee, Wasser, O- und T-Saft hätte man jedenfalls schon verteilen können.