LH-A3 Codeshare ab November ?

Bel Air

Mitglied
Wie siehts eigentlich mit dem Codeshare zwischen Lufthansa und Aegean aus zuerst hiess es doch Oktober dann haben Sie es auf November verschoben. Ist es jetz sicher ? Ab wann im November ? Was wird sich ändern ? Wechselt Aegean ins Terminal 2 ? Was genau wisst Ihr darüber ?:think: :help:

Bel Air hat gesagt.:
Wie siehts eigentlich mit dem Codeshare zwischen Lufthansa und Aegean aus zuerst hiess es doch Oktober dann haben Sie es auf November verschoben. Ist es jetz sicher ? Ab wann im November ? Was wird sich ändern ? Wechselt Aegean ins Terminal 2 ? Was genau wisst Ihr darüber ?:think: :help:

A3 wechselt ins T2. aber codeshare?

Wird eigentlich das T1 jetzt abgerissen und durch ein neues Terminal ersetzt???

Nachdem Swiss, Aegean und Carpatian ins T2 wechselt gehen dort bald die Flüge aus. Nun hätte doch RyanAir genug Kapazität in München!!! ;D

Zuletzt bearbeitet:
flymunich hat gesagt.:
Wird eigentlich das T1 jetzt abgerissen und durch ein neues Terminal ersetzt???

Nachdem Swiss, Aegean und Carpatian ins T2 wechselt gehen dort bald die Flüge aus. Nun hätte doch RyanAir genug Kapazität in München!!! ;D

So ist es ! T1 soll doch Low Cost Terminal werden hiess es doch. :p Also warts ab Germanwings wird dann bald ins T1 wechseln.;D

Im Terminal 1 sind gut 15 % weniger Flüge als im Winter des letzten Jahres. Besonders stark ist der Abgang von Swiss und die extreme Reduzierung der HapagFly-Flüge um rund 45% in München. Alleine am Donnerstag gibts über 40 Flugbewegungen und ca. 8.000 Paxe weniger von HapagFly Woche für Woche. :mad:

Nee im Ernst klar ist es traurig :cry:. Da läuft einiges nicht rund, aber ich hab schon gesehen du denkst da oft ähnlich. Darum brauch ich ja Dir ausgerechnet nichts schreiben. Weil ich Dir sehr oft zustimmen muss bei allen Themen. Obwohl du immer unter beschuss bist.:yes: ;)

Ich lasse mich auch nicht einschüchtern @ Bel Air. ;D
Manchmal bin ich halt zu direkt und etwas schwankend in der Argumentation. Manchmal auch etwas provozierend, aber da erfährt man erst recht etwas, auch von den Meinungsgegnern. :yes:
Das zeichnet aber auch das MUC-Forum aus. ;)

genau @ flymunich ;)
Hör bloß nicht auf mit deinen gewagten Thesen, deinen verträumten Ausblicken, und deinen Gerüchten. ;D;D;D

Nein im Ernst, du sorgst oft genug für das Salz in der Suppe und kurbelst die Diskussion mit der obigen Mischung erst richtig an. Dahin plätscherndes BlaBla wäre nicht im Sinne des Forums. Und wenns zu bunt wird, dann gibts halt mal wieder eine kleine verbale Bremse...
BBbad.gif

:p;D

MUCFLYER hat gesagt.:
genau @ flymunich ;)
Hör bloß nicht auf mit deinen gewagten Thesen, deinen verträumten Ausblicken, und deinen Gerüchten. ;D;D;D

oft genug für das Salz in der Suppe :p;D

Zuviel Salz ist aber nicht gesund, und versalzen ist das Geri(ü)cht schnell.:shut:

Zurück
Oben