Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LH 340-300 [...] Kann mir jemand verraten, ob es in der Eco PTV gibt
Dem muss ich zustimmen. Auf meinem Flug von SJU-PHL mit einem A330 der USAirways hatte ich nette PTV mit mehrere Filme. Die Hollywood-Filme waren allesamt Schrott und US hat leider keinerlei Karte im Programm. Habe ich mir dann halt doch den Sonnenuntergang über der amerikanischen Ostküste angeschaut ;D (auch wenn die besch... Klappen runtergezogen werden musstenToby hat gesagt.:Ich kann das Gedöns um´s Inseat-Video auch nicht verstehn, das Einzige was ich dann in der First oder Business nutze ist die Landkarte mit der Position des Flugzeugs damit ich weiss wie weit es noch ist.
Kwashiorkor hat gesagt.:3. Wie schon angemerkt, kann man ja auch Landkarte gucken oder, was bei SK super ist (weiß nicht, wer das noch hat) die Außenbordkameras betrachten. So sieht man selbst aus dem Mittelsitz, was draußen los ist und kann sogar Start und Landung mit Blick nach vorne sehen!
4. Gibt es auch noch Spiele.
Kwashiorkor hat gesagt.:Mittelsitz in einem LH A343 ist so ziemlich das allerletzte, was es gibt. Bei einem Fensterplatz würde ich auch keine PTVs brauchen.
Kwashiorkor hat gesagt.:Nun, damals waren wir eine Reisegruppe mit etwa 15 Personen, die nach China geflogen ist und deswegen konnte ich bezüglich Sitzplatz gar nichts machen. Komischerweise waren wir auch ziemlich verteilt im Flieger.
Von diesen Umständen bin ich auch ausgegangen. Bei so nem schicken Monitor mit Videokameras ist es egal, wo man sitzt.